SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: 8OE Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-2,84 % -0,08
16:18:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.238
daddycool1960
daddycool1960, 12.11.2025 9:39 Uhr
3
$LAES https://simplywall.st/stocks/us/semiconductors/nasdaq-laes/sealsq/news/will-sealsqs-laes-expanding-quantum-security-partnerships-re?utm_source=chatgpt.com
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 12.11.2025 9:28 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️ Schaun wir mal was heute so passiert👀 Langfristig bin ich nach wie vor voll überzeugt von SEALSQ💪
daddycool1960
daddycool1960, 12.11.2025 9:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕️
T
TheDuke640, 12.11.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen
MichaKS
MichaKS, 12.11.2025 6:42 Uhr
0
Ah ok. Dankeschön 👍🏻
daddycool1960
daddycool1960, 11.11.2025 21:49 Uhr
0
Volumen < 50% vom Durchschnitt. Keine Panik
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 11.11.2025 19:49 Uhr
1

https://www.google.com/search?q=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&sca_esv=77dc914585b7f4b2&source=hp&ei=cYQTaeOPMJGC9u8PxtnWoQ8&oq=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&gs_lp=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&sclient=mobile-gws-wiz-hp&sei=fIQTaY-uNL7r7_UPtoy94AM

Und wieder was gelernt😃
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 19:46 Uhr
1

DCA?

https://www.google.com/search?q=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&sca_esv=77dc914585b7f4b2&source=hp&ei=cYQTaeOPMJGC9u8PxtnWoQ8&oq=dca+b%C3%B6rse%C2%A0&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCIMZGNhIGLDtnJzZcKgMgYQABgWGB4yBRAhGKABMgUQIRigATIFECEYoAEyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBDIFEAAY7wVI9jJQ2glYnClwAngAkAEAmAGzAaAB6weqAQM4LjK4AQPIAQD4AQGYAgygAtYIqAIPwgIQEAAYAxi0AhjqAhiPAdgBAcICEBAuGAMYtAIY6gIYjwHYAQHCAgsQLhiABBjHARivAcICDhAuGIAEGLEDGNEDGMcBwgILEAAYgAQYsQMYgwHCAggQABiABBixA8ICERAuGIAEGLEDGNEDGIMBGMcBwgIOEC4YgAQYsQMYgwEYigXCAggQLhiABBixA8ICBRAAGIAEwgIOEAAYgAQYsQMYgwEYigXCAgsQLhiABBixAxiDAcICDBAAGIAEGLEDGAoYC8ICDxAuGIAEGMcBGAoYCxivAcICCBAAGKIEGIkFmAMN8QWH4ZmgMOGNgroGBAgBGAqSBwM5LjOgB99CsgcDNy4zuAfECMIHBTItOC40yAdj&sclient=mobile-gws-wiz-hp&sei=fIQTaY-uNL7r7_UPtoy94AM
MichaKS
MichaKS, 11.11.2025 17:18 Uhr
0
DCA?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 11.11.2025 16:42 Uhr
0

Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen

Das ist ärgerlich aber kein Weltuntergang. Aussitzen,ggf nachkaufen und Anteile erhöhen und dann Kasse machen wenn es wieder steigt.😉
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:42 Uhr
0

Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen

DCA , dann ist alles easy 😬
MichaKS
MichaKS, 11.11.2025 16:22 Uhr
0
Maaannn.... Ich Depp bin am Peak eingestiegen 🤦‍♂️Das heisst lange aussitzen
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:15 Uhr
0

KI Akien könnten weiter nachgeben - große Shortseller setzen auf Kursverluste bei Palantir und NVDA

Hast ZEC mal beobachtet 🤓. Mega krasse Sprünge .
KS.Angel
KS.Angel, 11.11.2025 16:13 Uhr
0
Überraschend: NVIDIA-Aktie gibt nach: Tech-Investor SoftBank macht Kasse und verkauft seine Anteile am KI-Riesen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ueberraschend-nvidia-aktie-gibt-nach-tech-investor-softbank-macht-kasse-und-verkauft-seine-anteile-am-ki-riesen-15260322 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-ueberraschend-nvidia-aktie-gibt-nach-tech-investor-softbank-macht-kasse-und-verkauft-seine-anteile-am-ki-riesen-15260322
Aktenhai
Aktenhai, 11.11.2025 15:55 Uhr
1
KI Akien könnten weiter nachgeben - große Shortseller setzen auf Kursverluste bei Palantir und NVDA
Aktenhai
Aktenhai, 10.11.2025 21:30 Uhr
0
das **** will nicht........ab 7$ schaue ich mir das Schauspiel nochmal an....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen