SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,735 EUR
-1,62 % -0,045
11:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.238
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.12.2025 17:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/15/3205347/0/en/SEALSQ-Partners-with-Airmod-to-Embed-a-Quantum-Ready-Middleware-Platform-Aiming-at-Cutting-Secure-IoT-Development-Time-by-Up-to-50.html
J
JoeLeTrump, 09.12.2025 15:57 Uhr
0
SEALSQ Takes Decisive Action, Boosts Quantum Investment Fund from $35 Million to Over $100 Million
daddycool1960
daddycool1960, 04.12.2025 19:59 Uhr
0
Huch, 😎
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:48 Uhr
0
Das liest sich alles in allem sehr gut. Die Zukunft von SealSQ wird interessant. Ich bin optimistisch 💪
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/03/3198959/0/en/SEALSQ-Hosts-Strategic-Gathering-in-Provence-France-to-Celebrate-2025-Achievements-and-Present-Its-Vision-for-2026.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:19 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67110483-sealsq-wisekey-and-wisesat-space-successfully-launch-their-new-satellite-aboard-spacex-mission-399.htm
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:17 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/sealsq-laes-soars-18-on-new-exec-to-lead-ai-efforts-1653469/
daddycool1960
daddycool1960, 01.12.2025 16:58 Uhr
0
Ja, der bitcoin wird geprügelt und reißt alle mit
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 14:02 Uhr
0

ja, der aktienhai ist raus...

wo siehst du den aktienhai ??? Bestell Ihn schön Grüße von mir 😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 13:31 Uhr
0
könnte heute einen lauten Knall geben an der Börse.......die Vorzeichen sehen nicht gut aus.......
daddycool1960
daddycool1960, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?

In 2 Stunden geht es in den Orbit
K
Kevin1991, 28.11.2025 17:32 Uhr
1
ja, der aktienhai ist raus...
v
vlntn, 28.11.2025 16:39 Uhr
0
Bin gestern mit ner ersten kleinen Tranche rein, scheint ein guter Zeitpunkt gewesen zu sein😃
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.11.2025 16:05 Uhr
0
Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?
Aktenhai
Aktenhai, 26.11.2025 17:50 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/tech/25/11/48954163/broadcom-unveils-new-gen-8-tech-designed-to-defend-against-future-quantum-cyberattacks
daddycool1960
daddycool1960, 26.11.2025 11:14 Uhr
0
https://x.com/spacex/status/1986553626731454931?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 Siemens Energy -5,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
7 Stellantis -0,94 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen