SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
12:11:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Nabulace
Nabulace, 20.12.2025 11:33 Uhr
0
Ist der Titel auch so abhängig von BTC, hab jetzt einige spannende Quanten Titel gefunden… sind aber alle stark abhängig von BTC und den sehe ich erstmal wieder bei 40-60 k
Nabulace
Nabulace, 20.12.2025 11:31 Uhr
0

Worüber handelt scalable? Auch L&S? Oder kann man verschiedene Handelsplätze auswählen?

Gettex
MichaKS
MichaKS, 18.12.2025 20:28 Uhr
0
Worüber handelt scalable? Auch L&S? Oder kann man verschiedene Handelsplätze auswählen?
daddycool1960
daddycool1960, 16.12.2025 20:40 Uhr
0
https://www.defenseone.com/technology/2025/12/new-european-partnership-aims-prevent-post-quantum-apocalypse/410193/
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.12.2025 20:05 Uhr
0
Die News heute sorgen für einen kleinen Aufschwung📈
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.12.2025 17:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/15/3205347/0/en/SEALSQ-Partners-with-Airmod-to-Embed-a-Quantum-Ready-Middleware-Platform-Aiming-at-Cutting-Secure-IoT-Development-Time-by-Up-to-50.html
J
JoeLeTrump, 09.12.2025 15:57 Uhr
0
SEALSQ Takes Decisive Action, Boosts Quantum Investment Fund from $35 Million to Over $100 Million
daddycool1960
daddycool1960, 04.12.2025 19:59 Uhr
0
Huch, 😎
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:48 Uhr
0
Das liest sich alles in allem sehr gut. Die Zukunft von SealSQ wird interessant. Ich bin optimistisch 💪
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 03.12.2025 15:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/03/3198959/0/en/SEALSQ-Hosts-Strategic-Gathering-in-Provence-France-to-Celebrate-2025-Achievements-and-Present-Its-Vision-for-2026.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:19 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67110483-sealsq-wisekey-and-wisesat-space-successfully-launch-their-new-satellite-aboard-spacex-mission-399.htm
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.12.2025 11:17 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/sealsq-laes-soars-18-on-new-exec-to-lead-ai-efforts-1653469/
daddycool1960
daddycool1960, 01.12.2025 16:58 Uhr
0
Ja, der bitcoin wird geprügelt und reißt alle mit
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 14:02 Uhr
0

ja, der aktienhai ist raus...

wo siehst du den aktienhai ??? Bestell Ihn schön Grüße von mir 😁
Aktenhai
Aktenhai, 01.12.2025 13:31 Uhr
0
könnte heute einen lauten Knall geben an der Börse.......die Vorzeichen sehen nicht gut aus.......
daddycool1960
daddycool1960, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Schöner Anstieg 📈 Gibt es news?

In 2 Stunden geht es in den Orbit
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Pyrum Innovations -3,32 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
9 Strategy B -1,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen