SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 16:07 Uhr
0
hatte initial Order bei 5.99€ platziert. Hätte ich es bloß dabei belassen. Naja hinterher ist man immer schlauer
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 16:07 Uhr
0

die Kursschwankungen und deshalb nicht ausgeführten Orders

ich kaufe und verkaufe US Aktien immer direkt über die Nasdaq
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 16:05 Uhr
0
Ach Fuck
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 16:01 Uhr
0

wieso nicht.......Order geöffnet - Enter drücken fertig !! Wo ist das Problem ?

Selbst das war doch schon zu wenig wie kurz die bei 7,45€ stand.
M
MK2406, 15.10.2025 16:01 Uhr
0

wieso nicht.......Order geöffnet - Enter drücken fertig !! Wo ist das Problem ?

die Kursschwankungen und deshalb nicht ausgeführten Orders
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:59 Uhr
0

so schnell kann keiner von uns handeln

wieso nicht.......Order geöffnet - Enter drücken fertig !! Wo ist das Problem ?
M
MK2406, 15.10.2025 15:56 Uhr
0

an der Börse muss man schnell handeln

so schnell kann keiner von uns handeln
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:55 Uhr
0

200 mio offering zu 7,50$

jupp - lief vor paar Minuten über den Ticker.....
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:53 Uhr
0
Wäre schön gewesen, wenn da 5K Plus gestanden hätten 😁
M
MK2406, 15.10.2025 15:52 Uhr
0
200 mio offering zu 7,50$
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:52 Uhr
0

an der Börse muss man schnell handeln

ja klar, aber das war zu schnell und dachte auch, dass es da wieder hingeht.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.10.2025 15:51 Uhr
0

Gewinne sollten man immer mitnehmen...

Hab ich gemacht. S.L. war gesetzt. Trotzdem zu Früh wieder rein😏 und jetzt bissl im Minus.
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:51 Uhr
0
an der Börse muss man schnell handeln
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:48 Uhr
0

Gewinne sollten man immer mitnehmen...

Die waren aber zu schnell wieder weg....
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:48 Uhr
0
Boden wohl erreicht......
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:47 Uhr
0
Gewinne sollten man immer mitnehmen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen