SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 17:57 Uhr
1
Glaube auch das es "nur" ein eklaine Korrektur ist. Hoffe es 😁Die letzten Tage/Wochen waren zu überdreht. Ausserdem steht ein Zinsentscheid an. Evtl. wollen die auch nur nochmal günstiger rein.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 15.10.2025 17:54 Uhr
2
Warum willst du schon gehen? Wegen der Korrektur heute? Ich hätte mir auch gewünscht das es die Amis gleich noch weiter hoch treiben, aber eine Korrektur war eigentlich zu erwarten nach dem Anstieg gestern. Ich bleibe noch bissl. Bin guter Dinge
daddycool1960
daddycool1960, 15.10.2025 17:34 Uhr
0
Was zahlt ihr mir wenn ich wieder gehe?
daddycool1960
daddycool1960, 15.10.2025 17:32 Uhr
0

Ich bin immer noch nicht sicher ob es sich hierbei um eine scam bude handelt....

Definiere scam Bude
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 16:56 Uhr
0
Ich hoffe hier ist jetzt der Boden gefunden......
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 16:24 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/sealsq-wisekey-stocks-gain-after-tapping-spacex-for-next-gen-satellite-mission/ch6nU7hR3N8
Fogjogger
Fogjogger, 15.10.2025 16:15 Uhr
2
Hab ich schon gemacht 😉
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 16:13 Uhr
0
ich werfe mal meine Angel raus.......und fische mal ab
K
Kevin1991, 15.10.2025 16:08 Uhr
0
Ich bin immer noch nicht sicher ob es sich hierbei um eine scam bude handelt....
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 16:08 Uhr
0
Na hoffentlich sehen wir de 7,25€ je wieder
M
MK2406, 15.10.2025 16:07 Uhr
0

ich kaufe und verkaufe US Aktien immer direkt über die Nasdaq

das ist natürlich was anderes
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 16:07 Uhr
0
hatte initial Order bei 5.99€ platziert. Hätte ich es bloß dabei belassen. Naja hinterher ist man immer schlauer
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 16:07 Uhr
0

die Kursschwankungen und deshalb nicht ausgeführten Orders

ich kaufe und verkaufe US Aktien immer direkt über die Nasdaq
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 16:05 Uhr
0
Ach Fuck
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 16:01 Uhr
0

wieso nicht.......Order geöffnet - Enter drücken fertig !! Wo ist das Problem ?

Selbst das war doch schon zu wenig wie kurz die bei 7,45€ stand.
M
MK2406, 15.10.2025 16:01 Uhr
0

wieso nicht.......Order geöffnet - Enter drücken fertig !! Wo ist das Problem ?

die Kursschwankungen und deshalb nicht ausgeführten Orders
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen