SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,74
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Kaffeejunkie,
16.10.2025 8:16 Uhr
1
Ich glaube/hoffe das hier was richtig großes entstehen kann.
Bin @Aktenhai dankbar das er mich auf die Aktie aufmerksam gemacht hat.
Vielleicht schaffe ich es noch meinen EK zu senken und dann Abfahrt📈
Aktenhai,
16.10.2025 8:02 Uhr
0
MADE IN THE USA - Sealsq und Trusted Semiconductor Solutions gaben eine strategische Partnerschaft bekannt, um gemeinsam „Made in US“ post-quantenfähige sichere Halbleiterlösungen zu entwickeln, die die höchsten Zertifizierungsstufen für Hardware erfüllen, die auf die Bedürfnisse der US-Verteidigungs- und Regierungsbehörden zugeschnitten sind. Carlos Moreira, CEO von Sealsq, sagte: „Diese Partnerschaft markiert einen entscheidenden Schritt in der US-Strategie von SEALSQ. TSS ist ein idealer vertrauenswürdiger Partner, der bereits US-Verteidigungs- und Regierungsbehörden anspricht, um mit ihnen zusammenzuarbeiten und unsere Führungsposition im Bereich post-quanten Sicherheitslösungen mit Amerikas vertrauenswürdigem Halbleiter-Ökosystem zu kombinieren, um die Grundlage für eine souveräne, quantenresistente digitale Infrastruktur zu schaffen.“
Aktenhai,
16.10.2025 7:56 Uhr
0
QUANTENKOMMUNIKATION IM WELTRAUM: WISeKey (WKEY) gab bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft, WISeSat.Space, in Zusammenarbeit mit ihrer anderen Tochtergesellschaft, Sealsq (LAES), bereit ist, ihren nächsten generationen post-quantensicheren Satelliten an Bord einer SpaceX Falcon 9-Rakete von der Vandenberg Space Force Base in Kalifornien zu starten. Dieser Satellit wird als Testumgebung für post-quantenkommunikative Protokolle aus dem Weltraum dienen. Der WISeSat-Satellit integriert die post-quanten-kryptografischen Halbleiter von Sealsq und die Root of Trust von WISeKey, die eine sichere End-to-End-Kommunikation zwischen Satelliten, Bodenstationen und verbundenen IoT-Geräten ermöglichen.
Kaffeejunkie,
16.10.2025 7:45 Uhr
0
Guten Morgen
Auf einen erfolgreichen Tag☕️☕️
Aktenhai,
16.10.2025 7:45 Uhr
1
After Hours sehr hohes Volumen 4.12 M
SirLarryWildman,
16.10.2025 7:36 Uhr
0
Moin
MichaKS,
16.10.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen 👍🏻
Aktenhai,
16.10.2025 7:34 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Aktenhai,
15.10.2025 22:01 Uhr
1
SEALSQ mit einem Minus von 2,09% .....alles gut :-)
Aktenhai,
15.10.2025 21:57 Uhr
0
Gerne 😂
daddycool1960,
15.10.2025 21:56 Uhr
0
Ich will die 100 😂
MichaKS,
15.10.2025 21:21 Uhr
0
Haifischchen, warum 7,33$? Marken, Signale? Chartechnik?
Aktenhai,
15.10.2025 20:28 Uhr
1
wir brauchen die 7.33$ ....dann geht's aufwärts.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |