SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,12 USD
-1,58 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:28 Uhr
0

Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg

sie ist heute über +55% - jetzt merken einige Anleger - das SEALSQ der eigentliche Gewinner ist :-)
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:24 Uhr
0
Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Diesmal halte ich meine 15555
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:23 Uhr
0

Steigt doch schon wieder😃

natürlich was sonst :-)
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Ne. 🤣💸
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Bist du schon Millionär 😁😄?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
1

Steigt doch schon wieder😃

Will das Teil bei 10 sehen oder viel mehr. Ein guter Deal und alle steigen auf
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
Der Deal mit Space X wird noch Freude bereiten
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:12 Uhr
0
Steigt doch schon wieder😃
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:09 Uhr
0
L U D A wurde zensiert 😂
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Wieviel Stück und zu welchem Kurs jetzt?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Dein ernst?du bist eher Trader. Gehst fast nie Long. Haust immer so hohe Summen rein.. hättest gehalten wärst jetzt bei 300k.
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:04 Uhr
0
Wieso weint hier der ein oder andere? Das Taschengeld sollte man in der Tasche lassen
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:02 Uhr
0

Du hast Recht. Kurz vor den Amis verkaufen. Dann warten und wieder rein.

Der Mai tratet schon um 4 Uhr morgens, da schläft hier noch jeder 😉 der Umsatz in D beeinflusst den Kurs in keiner Weise
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen