SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,91 EUR
+1,39 % +0,04
14:00:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.238
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.03.2026 14:47 Uhr
1
https://de.investing.com/news/company-news/sealsq-sichert-sich-125-mio-usdollar-uber-aktien-und-optionsscheinangebot-93CH-3389552
MichaKS
MichaKS, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Anscheinend eine Kapitalerhöhung über 125Mio Dollar
MichaKS
MichaKS, 16.03.2026 14:45 Uhr
0
Frage ich mich auch. Kann keine News finden.
b
bm1986, 16.03.2026 14:37 Uhr
0
Was passiert da gerade?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.03.2026 12:43 Uhr
0

Erste Tranche 🛒

Jetzt schon gekauft?
Nabulace
Nabulace, 02.03.2026 12:41 Uhr
0
Erste Tranche 🛒
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ @Aktenhai Wann steigst du hier ein?
Aktenhai
Aktenhai, 25.02.2026 20:13 Uhr
1
abwarten Freunde.......Bundesamt warnt alle Bürger: Das passiert in fünf Jahren, wenn Sie nicht handeln.....https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/bundesamt-warnt-alle-b%C3%BCrger-das-passiert-in-f%C3%BCnf-jahren-wenn-sie-nicht-handeln/ar-AA1Wcr0H?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=699f421b22ea4512a2a12c310642d9cb&ei=47
daddycool1960
daddycool1960, 07.02.2026 21:08 Uhr
0
Aber nur in der App. Im browser ist es langweilig und mit Werbung zuge💩en
SergeFährlich
SergeFährlich, 07.02.2026 8:56 Uhr
0

Hier ist ja tote Hose

Ich frage mich auch warum das so ist, ceo.ca auch tote Hose, bei Stocktwits ist da wesentlich mehr los!
daddycool1960
daddycool1960, 06.02.2026 18:16 Uhr
0
Hier ist ja tote Hose
BObroker
BObroker, 05.02.2026 14:47 Uhr
0
Wie schlecht war die Präsentation, dass der Kurs wieder fällt😂
BObroker
BObroker, 05.02.2026 14:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/carlos-moreira-presented-sealsq-sovereign-141000442.html
BObroker
BObroker, 31.01.2026 11:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/sealsq-france-reinforces-presence-2o0-144100436.html
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Sieht heute alles nicht so rosig aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen