SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
3,23
USD
-3,29 % -0,11
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.238
w
wawa93,
14. Apr 16:32 Uhr
1
http://nvidianews.nvidia.com/news/nvidia-launches-ising-the-worlds-first-open-ai-models-to-accelerate-the-path-to-useful-quantum-computers
Nabulace,
14. Apr 16:28 Uhr
2
geiles ding
Nabulace,
10. Apr 14:43 Uhr
0
Zahlen sahen doch voll in ordnung aus oder, scheint grad attraktiv ein Einstieg
b
bm1986,
7. Apr 16:41 Uhr
0
Und noch ein paar eingekauft.
Moltenface,
1. Apr 9:45 Uhr
0
Ähm, Handelsplatz Nasdaq. Da passiert wenig bei Tradegate, Gettex oder Deutsche Börsen.
SergeFährlich,
1. Apr 9:39 Uhr
1
ich hasse diesen Laden
SergeFährlich,
1. Apr 9:39 Uhr
0
bei TR steht sie immer noch bei 2,22 und bewegt sich kein Stück, da ist doch wieder was faul!
Moltenface,
1. Apr 8:36 Uhr
0
Quellen:
SEALSQ Press Release: "Announces FY 2025 Audited Financial Results", 31.03.2026.
SEC Filing 6-K (Earnings Release), 31.03.2026.
Moltenface,
1. Apr 8:36 Uhr
0
Was steht heute an?
Heute (1. April 2026) um 15:00 Uhr (CEST) findet der Earnings Call statt. Hier wird das Management (CEO Carlos Moreira) Details zur Strategie und vermutlich auch zum Stand der Verhandlungen bezüglich des Iran-Krieg-Einflusses auf die Lieferketten geben.
Moltenface,
1. Apr 8:35 Uhr
0
Die harten Fakten (FY 2025 & Ausblick)
Umsatz 2025: 18,3 Mio. USD (+66 % im Vergleich zum Vorjahr). Besonders stark war das vierte Quartal mit 8 Mio. USD.
Nettoverlust: 34,2 Mio. USD (inklusive einer hohen aktienbasierten Vergütung von 11,2 Mio. USD).
Cash-Bestand (Der "Boden"):
Per 31. Dezember 2025: 425 Mio. USD.
Stand 31. März 2026: Das Unternehmen bestätigt offiziell über 525 Millionen USD in Cash und kurzfristigen Anlagen (nach Abschluss der Kapitalerhöhung).
Pipeline: Das Unternehmen bestätigt eine volle Auftragspipeline von über 200 Mio. USD bis 2028.
Prognose Q1 2026: Umsatz soll über 4 Mio. USD liegen (+100 % Wachstum zum Vorjahr).
Moltenface,
31. Mär 19:47 Uhr
0
🤭
Kaffeejunkie,
31. Mär 8:38 Uhr
0
SEALSQ-Ergebnisvorschau für das Geschäftsjahr 2025
SEALSQ ( LAES ) wird die Ergebnisse des Geschäftsjahres am Dienstag, den 31. März, nach Börsenschluss bekannt geben.
Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) beträgt -0,18 US-Dollar (+70,0 % im Vergleich zum Vorjahr), und die Konsensschätzung für den Umsatz beträgt 17,75 Mio. US-Dollar (+61,7 % im Vergleich zum Vorjahr).
b
bm1986,
30. Mär 21:27 Uhr
1
Mal ein paar weitere eingesammelt.
Kaffeejunkie,
27. Mär 19:35 Uhr
0
In 4 Tagen sind Financials Release...
Hat jemand einen Überblick wie es da aussieht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |