SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
28. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:48 Uhr
0
Boden wohl erreicht......
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:47 Uhr
0
Gewinne sollten man immer mitnehmen...
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:46 Uhr
0
5500 minus 🤯
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:42 Uhr
0
fix den Mini dip genutzt. alter falter. wohl etwas zu früh
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:40 Uhr
0
Von 1000€ plus auf 3500 minus
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:40 Uhr
0
Top
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:37 Uhr
0
🤩🤩🤩🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:37 Uhr
1
noch so n crackköter im Depot, der einen auf Trab hält. bin gespannt
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:32 Uhr
0
sieht nicht nach Abverkauf aus......im Gegenteil :-)
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:18 Uhr
0

ich glaube und hoffe das es nicht dazu kommt - Before Hours Volume: 9.85M

hab ich befürchtet. Hab mal ne kleine Beobachtungsposition eingerichtet.
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:12 Uhr
0

Moin, hab die Perle gerade erst entdeckt. Bin wohl spät dran. Wird die um 15.30h erfahrungsgemäß auch erstmal abverkauft? Suche den Einstieg und will natürlich nicht zum ATH rein

ich glaube und hoffe das es nicht dazu kommt - Before Hours Volume: 9.85M
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 15:10 Uhr
0
die Wilde Fahrt beginnt.......
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 15:09 Uhr
1
Moin, hab die Perle gerade erst entdeckt. Bin wohl spät dran. Wird die um 15.30h erfahrungsgemäß auch erstmal abverkauft? Suche den Einstieg und will natürlich nicht zum ATH rein
d
dnL007, 15.10.2025 15:08 Uhr
1

Die Amis drehen am Rad - SEALSQ bei stocktw. Platz 1 im Trendranking

das stimmt, die geben ordentlich gas, bin gespannt was in ein paar minuten passieren wird...
MichaKS
MichaKS, 15.10.2025 15:04 Uhr
0
Ist es mit den Amis meistens nochmal hochgegangen? Überlege nochmal einzusteigen.
Aktenhai
Aktenhai, 15.10.2025 14:44 Uhr
0

Kann uns ja nur recht sein🤑

darauf 2 Tassen ☕ 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen