SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
vielleicht gibt es heute noch einen guten einstieg
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:53 Uhr
0
der orange telefoniert heute abend mit dem Russe
b
burli, 16.10.2025 17:02 Uhr
1
Nö, das nicht, ich denke eine Korrektur nach dem letzten Run ist überfällig
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Hat Trump wieder was losgelassen oder einfach Druck ablassen ?
Maligator
Maligator, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Smart money erntet. Der retail kommt immer erst am Abend
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 16:10 Uhr
0
ängstliche US Trader sind gleich weg vom Fenster.....
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 16:06 Uhr
0
Alter Falter
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 15:57 Uhr
1
Die 7$ werden nochmal getestet.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 15:22 Uhr
1
Spannung steigt...gleich kommen die Amis.🫣
N
Niko01, 16.10.2025 13:04 Uhr
0

Aber dafür ist doch ein Forum da. Oder möchtest Du lieber Basher und Querulanten die hier die Zeilen vollspamen und nichts beitragen? Da ist mir der Hai aber lieber,

Sehe ich auch so 👍
A
AndMax, 16.10.2025 12:18 Uhr
0
hahaha...da geb ich dir Recht! Die QuerulantenBasher braucht keiner!
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 11:55 Uhr
0

Ich versteh nicht, warum man hier sowas reinstellen muss!? Das sind 08/15 News, die man mit einer 5- sekündigen Google-Recherche selbst präsentiert bekommt...sind einige Leute hier echt zu faul, mal kurz eigeninitiativ zu handeln? Muss denn alles vorgekaut und auf dem Silbertablett serviert werden.

Aber dafür ist doch ein Forum da. Oder möchtest Du lieber Basher und Querulanten die hier die Zeilen vollspamen und nichts beitragen? Da ist mir der Hai aber lieber,
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 11:37 Uhr
0

Ich versteh nicht, warum man hier sowas reinstellen muss!? Das sind 08/15 News, die man mit einer 5- sekündigen Google-Recherche selbst präsentiert bekommt...sind einige Leute hier echt zu faul, mal kurz eigeninitiativ zu handeln? Muss denn alles vorgekaut und auf dem Silbertablett serviert werden.

ja 😁
A
AndMax, 16.10.2025 11:31 Uhr
1
Ich versteh nicht, warum man hier sowas reinstellen muss!? Das sind 08/15 News, die man mit einer 5- sekündigen Google-Recherche selbst präsentiert bekommt...sind einige Leute hier echt zu faul, mal kurz eigeninitiativ zu handeln? Muss denn alles vorgekaut und auf dem Silbertablett serviert werden.
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 11:15 Uhr
1

auch die gehören zum Gesamtbild .....

Finde ich auch. Gerade für die, die neu sind. Ich z.B. Man darf dies gern mal in Abständen hier einstellen. Auch wenn diese "News" 1 Jahr sein sollten.
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 11:08 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/15/3166777/0/en/WISeKey-s-WISeSat-Space-to-Test-Post-Quantum-Communication-from-Space-During-SpaceX-Launch-on-November-10-2025.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen