SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
±0,00 % ±0,00
18:06:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Wurde gestern von sealsq veröffentlicht
Maligator
Maligator, 16.10.2025 19:54 Uhr
0
Die verwässerung ist höchstwahrscheinlich der Grund
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 16.10.2025 19:48 Uhr
1
Wenn ich nicht schon investiert wäre,würde ich so langsam einsteigen. Aber nicht gleich all in. Bissl was würde ich noch zum nachkaufen in der Hinterhand halten.
M
MK2406, 16.10.2025 19:35 Uhr
0

Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....

3 Tage Regel beachten
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 16.10.2025 19:20 Uhr
1
frage mich halt, ob wir die 6$ auch noch sehen werden. Hab das für mich irgendwie als Ankerpunkt zum Nachkaufen fixiert, aber ich bin hier noch zu frisch dabei. der @Aktenhai ist länger dabei, ggf haut er mal was raus.
T
TheDuke640, 16.10.2025 19:13 Uhr
0
Guten Abend, was wäre denn ein guter Einstieg?
daddycool1960
daddycool1960, 16.10.2025 19:12 Uhr
0
Ich hatte euch ja angeboten mich hier rauszukaufen, aber nein …..
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
Und ob es wieder hochgeht die kommenden Tage
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:43 Uhr
0
so ist halt die Börse........die frage ist, ob der Abverkauf bis 22:00 und danach weiter geht.....
b
burli, 16.10.2025 18:40 Uhr
1
Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung....
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 18:36 Uhr
0
heute mal roter Markt angesagt.......
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
vielleicht gibt es heute noch einen guten einstieg
Aktenhai
Aktenhai, 16.10.2025 17:53 Uhr
0
der orange telefoniert heute abend mit dem Russe
b
burli, 16.10.2025 17:02 Uhr
1
Nö, das nicht, ich denke eine Korrektur nach dem letzten Run ist überfällig
MichaKS
MichaKS, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Hat Trump wieder was losgelassen oder einfach Druck ablassen ?
Maligator
Maligator, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
Smart money erntet. Der retail kommt immer erst am Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen