Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.714
Tim138
Tim138, 28.02.2026 17:50 Uhr
0
☝️Nichts schlimmes...🤣
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:54 Uhr
2
Alles halb so wild. Hier gibts auch Menschen die verstehen kein Spaß, oder sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und lassens dann hier aus. Schade.
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
2
Ich wollte die Sache ja nur etwas auflockern…
Doge25
Doge25, 28.02.2026 18:05 Uhr
0
Ist doch Wochenende
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 18:18 Uhr
1

Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳

Nichts, bleib wie du bist! Punkt!! 💯😎👌
Doge25
Doge25, 28.02.2026 17:43 Uhr
0
Was hab ich da bloß angestoßen?🙁🙁🙁😳😳😳
M
MadMax007, 28.02.2026 17:27 Uhr
2
Der Chat hier verkommt komplett! BVB gegen die Roten. Das gehört hier her. Traurig.
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.

Ich sag: Es wird deutlich knapper als man denkt. Ist oftmals so. Wartets mal ab.
m
manure185, 28.02.2026 16:56 Uhr
0

Ich bin Bayern Fan und Mitglied und tippe auf ein 4:1 für Bayern :)

Da bist du aber noch gnädig mit uns. Ich bin BVB Fan und mir schwant böses. Ich weiß, als Fan sollte man hinter seiner Mannschaft stehen, aber dafür ist Bayern nun mal Bayern. 🙈 Die werden heute voll da sein und Dortmund und Fußballdeutschland zeigen, dass sämtliche Meisterträume von uns, eigentlich lächerlich sind.
M
Mert1994, 28.02.2026 16:48 Uhr
2

Für Mert tut es mir natürlich Leid🤣

Ich bin Bayern Fan und Mitglied und tippe auf ein 4:1 für Bayern :)
b
bm1986, 28.02.2026 16:27 Uhr
0

Dortmund-Bayern : Ich bitte um tip Abgabe 😃😄😄

25:29
00sieben7
00sieben7, 28.02.2026 16:13 Uhr
0
Also werden das interessante Wochen 😂
d
dernichtswissende, 28.02.2026 16:06 Uhr
2

Keinen interessiert euer Privatleben und eure privaten Hobbies..

Mein Gott bist du griesgrämig. Dann überles es doch einfach. Das ist ja schlimm. Hast du an einem Samstag nix bessers zu tun als nur zu motzen? Es ist aktuell kein Handel oder fast kein Handel. So interessant ist es nicht. Am Montag ist es wieder Zeit für richtig relevantes. Aber an einem Samstag? Bleib mal locker.
Doge25
Doge25, 28.02.2026 16:03 Uhr
1
Chef : Ich habe jetzt die BN App…
W
WiderDenGehorsam, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
Einen entspannten Samstagnachmittag, Tim was sagt dein Quanten-PC eigentlich hierzu: "Building on this foundation, EPT, MBT and QeM are advancing a NATO-aligned defence initiative in partnership with one of the world’s leading defence contractors, while also pursuing collaborative projects with a major international defence and energy partner — whose identity remains confidential at this stage — all developed under shared Canadian cybersecurity frameworks to deliver secure, energy-resilient systems equipped with quantum-enhanced cybersecurity." (https://www.quantumemotion.com/press-release/102/energy-plug-and-malahat-battery-technology-announce-strategic-alliance-with-quantum-emotion-on-ener) bin immer noch sehr gespannt, ob/was sich daraus ergibt.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 16:02 Uhr
0
Termin: Die nächste LEAP findet vom 13. bis 16. April 2026 im Riyadh Exhibition and Convention Center (RECC) statt. 🎯🎯🎯😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen