Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.714
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:36 Uhr
0

Du wirst gleich gesperrt hier 😀

Nein?😱
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:41 Uhr
0

Lass deine Hüfte wedeln...😂🤣....mit Bachata musike...🥳🕺🥚🍆🥚

Bachata,Salsa,Merengue und Reggaton alles im Depot.Nach 20Jahren schwingt die Hüfte und alles wedelt 🥚🍆🥚🕺 Man lebt entspannter...
Ullschinski
Ullschinski, 28.02.2026 21:43 Uhr
0

Bachata,Salsa,Merengue und Reggaton alles im Depot.Nach 20Jahren schwingt die Hüfte und alles wedelt 🥚🍆🥚🕺 Man lebt entspannter...

Helikopter, Helikopter 🚁🥚🍆🥚👍
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:50 Uhr
0
🚁= Reha😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 21:50 Uhr
0

Bachata,Salsa,Merengue und Reggaton alles im Depot.Nach 20Jahren schwingt die Hüfte und alles wedelt 🥚🍆🥚🕺 Man lebt entspannter...

bacano 😎👌💯
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 21:29 Uhr
0

Sehr gut wir sehen uns bald in Holguin an meiner Strandbar,sobald Trump Diaz-Canel abholt...

Lass deine Hüfte wedeln...😂🤣....mit Bachata musike...🥳🕺🥚🍆🥚
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 21:27 Uhr
0

Im Leben nicht.

Du wirst gleich gesperrt hier 😀
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:25 Uhr
0

Ende März noch bevor der Chip fertiggestellt ist 👍

Im Leben nicht.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:24 Uhr
3
Also ich bin der Meinung der Chip ist schon lange lange fertig und eingefroren... Aber nur meine Meinung
Max_Pain
Max_Pain, 28.02.2026 21:19 Uhr
0

Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.

Ende März noch bevor der Chip fertiggestellt ist 👍
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:16 Uhr
0
Sehr gut wir sehen uns bald in Holguin an meiner Strandbar,sobald Trump Diaz-Canel abholt...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.02.2026 21:10 Uhr
1

So Leute ihr wisst ja 🕺💃

Icke heute och...😜😂👍
Tim138
Tim138, 28.02.2026 21:08 Uhr
0
So Leute ihr wisst ja 🕺💃
d
dernichtswissende, 28.02.2026 20:55 Uhr
0

Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.

Dieses Jahr. Alles andere ist pure Glaskugel.
T
Trader06, 28.02.2026 20:51 Uhr
0
Wann denkt ihr wann hören wir was in Sachen FIPS? Sommer halte ich tatsächlich für realistisch das die dann durch ist.
Tim138
Tim138, 28.02.2026 20:48 Uhr
0
Börsen-Express mal wieder zu langsam...🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen