Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 73.277
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:51 Uhr
0
Am Ende egal wenn man kauft, seitdem man ist Daytrader oder Shorties die müssen ja auch mal wieder Ihre Brötchen an uns verdienen, solange die Gelegnheit noch da ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:55 Uhr
3

Das wird niemand ehrlich erwähnen der ernsthaft investiert ist🤣 oder sich offenbaren....geht ja ums Geld🤣

Kann nur für mich sprechen. Guter EK, glaube weiterhin dran und bleibe investiert!
S
SCelik79, 17.03.2026 15:56 Uhr
1
Viele hatten bei 3,80 € SL gesetzt und wurden rasiert, jetzt kann es wieder steigen 😜
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:58 Uhr
2
Würde auch mit einem EK von 3,90 nicht aus Angst verkaufen, da kommen wir in diesem Jahr so oder so wieder hin ohne erheblichen Zweifel. Angst hat an der Börse nichts verloren
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Celik79 du meinst CAN oder ?
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:49 Uhr
1

Na? Wer verkauft alles ?

Das wird niemand ehrlich erwähnen der ernsthaft investiert ist🤣 oder sich offenbaren....geht ja ums Geld🤣
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:47 Uhr
1

Na? Wer verkauft alles ?

Falsche Frage, wer kauft alles?
S
SCelik79, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Bereich 3,62 CAD bzw. 3,64 CAD muss halten. Darüber ist die Welt noch in Ordnung. Darunter, 3,39 CAD bzw. 3,24 CAD
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Die Osterhasen Schnute 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:45 Uhr
0
Na? Wer verkauft alles ?
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:45 Uhr
0

Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger

Nicht wirklich, dann wäre das Volumen viel höher. 🤫
S
Sanjo, 17.03.2026 15:44 Uhr
0
Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:43 Uhr
0

Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍

Vielleicht ist ja günstig auch 2€? Das weiß man hinterher
Olive
Olive, 17.03.2026 15:40 Uhr
0
Hier ist kein Einblick in das Werk des Chipkünstlers sichtbar. Im Hintergrund werden mit höchster Wahrscheinlichkeit schon die Glühbirnen entfernt-das Licht geht aus. Von keiner seriösen offiziellen Seite ein Update bzw. Beweissicherung auffindbar. Hier werden die Stiegenschritte abwärts noch extrem schmerzen. Übrigens-schon einmal Recherche betrieben was sich gerade in CN abspielt in Bezug auf safety Quantencheck? Die 1 vorm Komma kommt noch vor dem Somma!
N
Noorf, 17.03.2026 15:37 Uhr
0
Die erste Unterstützung bei 3,80 CAD ist gefallen..
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.03.2026 15:36 Uhr
0

Freitag ist großer Verfallstag, wenn ich mich richtig erinnere, ging es an solchen Tagen bzw. kurz vorher ordentlich nach oben

https://share.google/36MbwtCuqtiPxVbRn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen