Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,757 EUR
+0,47 % +0,013
15:01:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 17:15 Uhr
2

Wieso ist BTQ fast exakt wie QEM gerade am steigen & fallen?

Wer soll das bitte seriös beantworten können?
T
Tofle001, 31. Mär 17:24 Uhr
1
Die Antwort hätte mir eigentlich auch einfallen können 😄. SmallCaps verhalten sich anscheinend sehr ähnlich bei dieser volatilen Marktlage.
Buffetti
Buffetti, 31. Mär 18:16 Uhr
1
Google hat heute alarm für bitcoin geschlagen… das quantencomputer wohl noch schneller blockchains und krypto angreifen und hacken könnten als gedacht… nur PQC kann helfen… siehe link… https://www.linkedin.com/posts/nahezu-alle-blockchains-nutzen-den-verschl%C3%BCsselungsstandard-share-7444752987119460352-C-p8?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE
C
Codax, 31. Mär 18:48 Uhr
0
Wenn jetzt noch Volumen anzieht könnte es ordentlich weiter hochziehen, die Amis sind in Kauflaune
T
Tofle001, 31. Mär 17:14 Uhr
0
Wieso ist BTQ fast exakt wie QEM gerade am steigen & fallen?
S
Sanjo, 31. Mär 17:08 Uhr
1
Ist auch ohne Volumen gefallen
K
Kalleluco, 31. Mär 17:03 Uhr
0

Ich trau dem Braten noch nicht. Ging gestern genauso hoch und dann immer weiter runter bis plus minus 0.

Bin leider auch der Meinung, kein Volumen. Das bricht wieder zusammen….
T
Trader06, 31. Mär 16:56 Uhr
1
Ich trau dem Braten noch nicht. Ging gestern genauso hoch und dann immer weiter runter bis plus minus 0.
W
WiderDenGehorsam, 31. Mär 16:42 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/cyber-quantum-challenge-2026-ugcPost-7444719041585414144-rcJ9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFz4PwEBI7Ney16BOEU9tGLz6yN3ldXVHak Das wäre doch was für QeM?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 31. Mär 16:32 Uhr
0
ziehhhhhhh
tearecks
tearecks, 31. Mär 16:32 Uhr
0

Wenn heut keiner wieder nen Furz lässt hält es sich vielleicht 😅

ich drücks loch zu.
C
Codax, 31. Mär 16:23 Uhr
0
Naja, Volumen lässt aber noch zu wünschen übrig sowohl in US als auch an der TSX. Aber läuft ja erst ne Stunde, mal schauen 🧐
Christian0815
Christian0815, 31. Mär 16:21 Uhr
0

was ist mit diesen inflows genau gemeint? Kaufaufträge? und wo siehst du diese inflows? danke

Das ist der Kapitalzufluss. Ich habe die webull app und beim US wert kann man sehen
C
Codax, 31. Mär 16:20 Uhr
0
Wenn heut keiner wieder nen Furz lässt hält es sich vielleicht 😅
C
Codax, 31. Mär 16:18 Uhr
0

Gibts ne news dazu?

Einfach nur Marktstimmung, ist halt ein sehr volatiler Wert. So wie nach unten kann’s auch schnell nach oben gehen. Schlusskurs zählt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen