Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
Ullschinski
Ullschinski, Montag 13:58 Uhr
0

Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣

Janz uffjeräscht 😂
d
dernichtswissende, Montag 14:22 Uhr
0
Wer oder was ist ISS?
X
Xenoron, Montag 14:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guter Beitrag, allerdings bzgl ISS/Glass Lewis: ISS / Glass Lewis (7/10) Hier würde ich etwas vorsichtiger sein. Der Reddit-Beitrag schreibt: "almost certainly" Das ist mir zu weitgehend. Wir haben keinen Beleg, dass ISS oder Glass Lewis tatsächlich eine negative Empfehlung abgegeben haben. Was wir sagen können: Institutionelle Anleger orientieren sich häufig an solchen Proxy Advisors. Ob das hier konkret der Fall war, wissen wir derzeit nicht.
stocks4fun
stocks4fun, Montag 14:32 Uhr
0

Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .

Heute ist das Pre Volumen wirklich sehr dünn. Mal sehen was später passiert. https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 13:56 Uhr
0
Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣
F
Friedrich1978, Montag 13:25 Uhr
0
Ich konnte vorhin problemlos kaufen..
H
HULKSter, Montag 13:19 Uhr
0
Wenn alles so kacke wäre dann würde auch viele verkaufen
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂

Ja so ist es 🙂
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0
Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .
T
Trader06, Montag 13:14 Uhr
2

An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂
H
HULKSter, Montag 13:12 Uhr
0
Was soll denn schon Großes ab 1530 passieren?
sylvain
sylvain, Montag 13:10 Uhr
0
An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.
d
dernichtswissende, Montag 12:08 Uhr
0
Bei mir gings vorhin. Kein Stop.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:52 Uhr
0

Bei scalable wäre ein Kauf möglich. TR hat öfters solche Probleme. 🤷🍌

Scalable müsste QNC über Gattex handeln. TR hat wie erwähnt L&S only und das ist das eigentliche Problem.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 11:48 Uhr
0
Bei TR/L&S aktuell handelbar. Auch heute morgen. Hatte ich bei QNC schon länger nicht mehr mitbekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen