Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
13:44:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.609
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Montag 18:25 Uhr
1
Wenn wir über 3 Euro kommen wäre sehr sehr geil
sylvain
sylvain, Montag 18:27 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/greybox-solutions_takecare-greyboxsolutions-tgv-activity-7474851656791187456-nSbE?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link Greybox Solutions hat eine Zertifizierung in Quebec, Kanada, erhalten.Diese Zertifizierung bestätigt, dass Take Kare sicher ist und einen gesundheitlichen Nutzen für die Menschen in Quebec bietet. Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist, kann diese Anerkennung Ärzte und Familien dazu ermutigen, das Produkt zu nutzen.
B
Benni1503, Montag 18:38 Uhr
2
So laaaft die Geschichte. Nächster Halt 6 CAD!
sylvain
sylvain, Montag 18:42 Uhr
1
James wird heute eine wichtige Ankündigung machen.Diese steht nicht im Zusammenhang mit Qortrace oder Bloq (übrigens haben die Wartelisten bei Bloq 500.000 erreicht).Wahrscheinlich betrifft die Ankündigung Krown. Es könnte uns in der Momentum dabei helfen
Doge25
Doge25, Montag 18:20 Uhr
2
4,80 CAD auf so einem Scheiß Montag also Freunde, wenn ich mir das Urteil erlauben darf. Ich bin sehr zufrieden.🫪🫪🫪😄🤣🤣
tearecks
tearecks, Montag 18:19 Uhr
0

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄

mert und sein weihnachtsbaumständer
sylvain
sylvain, Montag 18:11 Uhr
0
Schmeckt 🙂
Euphoria
Euphoria, Montag 18:01 Uhr
0
Volumen nimmt zu.... Euphorie macht sich breit... Ein spannender Abend 😎
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:59 Uhr
0

Knacken wir die 2,95 Euro?

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Montag 17:56 Uhr
0
Come back Baby come back
M
Mert1994, Montag 17:56 Uhr
0
Knacken wir die 2,95 Euro?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:49 Uhr
0

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻

Das ding reagiert auf den alkirhythmus. 😅
tearecks
tearecks, Montag 17:47 Uhr
0

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻
Doge25
Doge25, Montag 17:46 Uhr
0
4,70CAD🫪
AberHallo666
AberHallo666, Montag 17:23 Uhr
0
Wenn zeitgleich alles am Markt sichtbar dipt, muss ich erst einmal Orangennews checken. Junge, macht mich der Typ mit den Kinderhänden paranoid. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen