Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,668
EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
Mert1994,
Dienstag 11:17 Uhr
2
Ab 15:30 Uhr wirds spannend.
Die Nachricht von gestern Abend kam zum richtigen Zeitpunkt. Stand jetzt siehts rot aus, aber mal abwarten.
Trader06,
Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
SCelik79,
Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
WiderDenGehorsam,
Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of-
Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
rocket71,
Dienstag 10:40 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA==
Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...
1000prozentig!!!,
Dienstag 10:32 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68836523-quanten-fomo-ist-zurueck-trump-treibt-anleger-in-quantenaktien-bis-2028-muss-der-durchbruch-her-049.htm
Mert1994,
Dienstag 10:31 Uhr
0
Puuuh, der Markt ist tiefrot. Wir halten uns bis jetzt ganz gut.
Intel und co haben bis zu 10% minus.
Es ist Dienstag halt…
00sieben7,
Dienstag 10:26 Uhr
3
WiderDenGehorsam man kann behaupten, dass F.B den richtigen Riecher für die Werbung hatte mit der Verbindung der Executive Order. Hätte man nicht besser planen können
WiderDenGehorsam,
Dienstag 10:19 Uhr
3
Jetzt darf man wirklich mal gespannt sein wie sich die 200k PR + Executive orders von Trump auf das Volumen von QNC auswirken werden!
00sieben7,
Dienstag 10:14 Uhr
4
Ulli klar ich bin immer dabei und lese schön alles mit, bin aktuell schön Urlaub machen an der Nordsee und widme viel Zeit dem restaurieren meiner Man Cave :D Ich erfreue mich sehr , dass wir immer bekannter werden und dadurch das Volumen immer mehr steigt und dahergehend auch unser Kurs an der Börse. Das Trump gestern nicht nur die Quantencomputer, sondern auch die Quanten Sicherheit jetzt voll und ganz auch Aufmerksamkeit widmet, lässt mich für die nächsten Wochen und Monate sehr euphorisch einstimmen bis zur NIST :D
Ullschinski,
Dienstag 10:05 Uhr
1
Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :) https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm
Na Hoi. Wer ist denn da.
Hattest aber lange sendepause.
Wollten hier schon ein Aufruf starten. 😜
Also sind alle noch da anscheinend.
00sieben7,
Dienstag 9:51 Uhr
5
Moin Moin, Dodge25 LG aus St. Peter Ording hier oben glüht es auch recht gut :D Here we go der Markt kapiert jetzt was endlich wichtiger ist vor den Quantencompuer :)
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68833762-das-naechste-wettruesten-dreht-sich-nicht-um-quantencomputer-sondern-um-quantensichere-cybersicherheit-176.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |