Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.592
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 14:57 Uhr
0

Wie lange dauert es wohl bis Elon auf den Quantum Zug aufspringt? 🤔

Stimmt, aber der ist mit SpaceX beschäftigt.
M
Moneymaker1312, Dienstag 14:52 Uhr
1
https://247wallst.com/investing/2026/06/23/trumps-2-new-quantum-computing-orders-reignite-the-next-ai-style-investing-boom/
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 14:47 Uhr
0
Wie lange dauert es wohl bis Elon auf den Quantum Zug aufspringt? 🤔
S
Stevie.K, Dienstag 13:36 Uhr
2

Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$

Entspricht doch dem Aktuellen Preis. Denke nicht, dass es nach unten geht. Im ersten Moment eventuell, aber dann starten wir wieder bissl nach oben sag ich 😎
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 13:28 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

irgendwo auf der Welt ist doch schon 4... :D
Buffetti
Buffetti, Dienstag 13:09 Uhr
0
Vorbörse ist auf jedenfall in usa weit gefallen von 3,72 auf nun 3,38$
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 12:55 Uhr
1

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.

Hatte es an anderer Stelle mal geschrieben: Der Run im Oktober, nachdem wir uns lange um 1 € bewegten, startete mit einem noch viel dunklerem roten Vormittag. Alles kann, nichts muss, aber schee wär's.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:50 Uhr
0

https://www.instagram.com/reel/DZ5yOwtFGqr/?igsh=MWRhaGUwejZtZGt1aA== Werden zumindest etwas Aufmerksamkeit abbekommen...

Hab das selbe Video auch auf Tiktok gesehen. Geht anscheinend gut Rum. Wie gesagt, der Kurs vor 15:30 Uhr ist echt uninteressant bei QEM.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 12:46 Uhr
0

☝️Kein 🍻vor 4....😜

😭😭😭
Xomer04
Xomer04, Dienstag 12:05 Uhr
3

☝️Kein 🍻vor 4....😜

Gibt Donnerstag n paar mehr um 22:00🧐
Tim138
Tim138, Dienstag 12:01 Uhr
0
☝️Kein 🍻vor 4....😜
sylvain
sylvain, Dienstag 11:54 Uhr
0
Volume in tradegate ist ganz gut . Spannung steigt 🙂
sylvain
sylvain, Dienstag 11:49 Uhr
0
Stimme ich zu . Neue valuation wäre gut 👍
W
WiderDenGehorsam, Dienstag 11:47 Uhr
3
https://www.quantumemotion.com/press-release/93/quantum-numbers-corp-announces-third-party-valuation-of-its-qrng-technology-indicating-an-upper-prediction-value-of- Das war 2021!! Seit dem ist so viel positives für QNC passiert… wir brauchen dringend neue Analysen bzw Validierungen!
S
SCelik79, Dienstag 11:29 Uhr
0
Heute Chipwerte runter, Kospi -8 Prozent, dafür werden die Quantenaktien hochgehen meiner Meinung nach
T
Trader06, Dienstag 11:27 Uhr
1
Die Nachricht vom orange Guy kam erst nach Börsenschluss oder? Sollte ja dann ab 15:30 gut was gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen