Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.713
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 21:42 Uhr
0
Gute Frage, keine Ahnung.
Ullschinski
Ullschinski, Donnerstag 21:52 Uhr
0

gab es eigentlich schon eine Zusage für die geplante PR Kampagne von den Börsen NYSE und TSXV? Weil: "(...) subject to stock exchange acceptance (...)" https://www.quantumemotion.com/press-release/132/quantum-emotion-invites-shareholders-to-annual-general-meeting-and-highlights-a-transformational-ye

Warum sollte eine Zusage kommen von den Börsen wenn ein Unternehmen eine PR Kampagne angekündigt? 🤷. Warum
Christian0815
Christian0815, Gestern 7:11 Uhr
3
Guten Morgen #1
Ballaballa
Ballaballa, Gestern 7:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen.
W
WiderDenGehorsam, Gestern 7:24 Uhr
6
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/quantum-emotion-aktie-kalkine-shortlist-am-25-juni/69628653#google_vignette Sehr gut! 👍
W
WiderDenGehorsam, Donnerstag 21:11 Uhr
0

Eben, das wird extrem spannend. Die müssen ja auch schon was vorbereiten bzw. was vorbereitet haben.

gab es eigentlich schon eine Zusage für die geplante PR Kampagne von den Börsen NYSE und TSXV? Weil: "(...) subject to stock exchange acceptance (...)" https://www.quantumemotion.com/press-release/132/quantum-emotion-invites-shareholders-to-annual-general-meeting-and-highlights-a-transformational-ye
B
Bassen, Donnerstag 17:55 Uhr
1
Das Video ist top.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 17:45 Uhr
0
Kämpft aber gewaltig heute
d
dernichtswissende, Donnerstag 17:35 Uhr
2
Das Video taugt wirklich gut als Werbevideo. Alles zusammengefasst, was so passiert ist, und was so passieren soll.
Buffetti
Buffetti, Donnerstag 17:17 Uhr
1
Nein… we initiated NIST with lught ship security … also nein, nur das sie beuftragt haben
W
WiderDenGehorsam, Donnerstag 17:00 Uhr
0
Schreiben die da die hätten fips 140-3 Level 3 weil da steht validated..sorry noch keine Zeit es mit Ton zu schauen.. bin aber neugierig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 16:53 Uhr
2

Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.

Eben, das wird extrem spannend. Die müssen ja auch schon was vorbereiten bzw. was vorbereitet haben.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 16:53 Uhr
0

Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link

Gnaw, warst schneller als ich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 16:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEWFKx8B53OTVOg_PM65p8zbQ5x9iRSVoGg&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, Donnerstag 16:39 Uhr
2

Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…

Grün ist grün. Besser als minus. Denke Ende Q3 und Q4 wird es spannend.
Ullschinski
Ullschinski, Donnerstag 16:38 Uhr
1
Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen