Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.714
d
dernichtswissende, Gestern 16:35 Uhr
1

Das Marketing-Budget hat keine direkte Verbindung zur Nist-Zertifizierung, warum auch. Die beauftragte Firma soll aber sicherlich dazu beitragen, die QeM etwas bekannter zu machen. Hier liegt aus meiner Sicht auch die größte Bremse im Moment. Nist hin oder her, das Produkt muss bekannter werden und es müssen echte Absätze her. Die Nist-Zertifizierung ist dabei sicherlich hilfreich, aber auch kein Selbstläufer.

Nun, was ist aber wenn man das Marketing Budget dazu nutzt, um die Firma bekannt zu machen, um dann im richtigen Moment die Bombe zu zünden? Überleg mal. Firmen die Werbung machen, die behälst du dir im "Augenblick" im Kopf. Ein paar Wochen oder Monate später, hast du sie vielleicht schon wieder "vergessen" oder "denkst nicht dran". Werbung ist immer für den Moment gedacht. Oder für kurzfristigen "Schub". Und wenn man Werbung braucht, dann um den Laden ins Rollen zu bringen. Das Ding kann aber "so richtig" erst rollen, wenn du alle Zertifizierungen hast.
B
Bassen, Gestern 16:43 Uhr
0

Nun, was ist aber wenn man das Marketing Budget dazu nutzt, um die Firma bekannt zu machen, um dann im richtigen Moment die Bombe zu zünden? Überleg mal. Firmen die Werbung machen, die behälst du dir im "Augenblick" im Kopf. Ein paar Wochen oder Monate später, hast du sie vielleicht schon wieder "vergessen" oder "denkst nicht dran". Werbung ist immer für den Moment gedacht. Oder für kurzfristigen "Schub". Und wenn man Werbung braucht, dann um den Laden ins Rollen zu bringen. Das Ding kann aber "so richtig" erst rollen, wenn du alle Zertifizierungen hast.

Ich kann deinem Gedanken folgen, frage mich jedoch für wenn wollen sie Werbung betreiben? Wollen sie Investoren werben oder wollen sie ihr Produkt für den Markt bewerben. Hier im Forum ist das Produkt bekannt (hoffentlich). Der Markt, d.h. die Kunden kennen größtenteils das Produkt noch nicht, deshalb Werbung?
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 16:46 Uhr
0

Nun, was ist aber wenn man das Marketing Budget dazu nutzt, um die Firma bekannt zu machen, um dann im richtigen Moment die Bombe zu zünden? Überleg mal. Firmen die Werbung machen, die behälst du dir im "Augenblick" im Kopf. Ein paar Wochen oder Monate später, hast du sie vielleicht schon wieder "vergessen" oder "denkst nicht dran". Werbung ist immer für den Moment gedacht. Oder für kurzfristigen "Schub". Und wenn man Werbung braucht, dann um den Laden ins Rollen zu bringen. Das Ding kann aber "so richtig" erst rollen, wenn du alle Zertifizierungen hast.

Grundsätzlich bin ibei dir. Aber bislang haben sie es noch nicht geschafft aus einer reinen Entwicklungsbude ein Produkt mit Absatz zu generieren. Hier liegt allerdings der Schlüssel zum Erfolg. Es gibt etliche Beispiele, wo sich sehr gute oder sogar das beste Produkt am Markt nicht durchsetzen konnte. Deshalb müssen sie bald liefern und dabei wird das Marketing, aber natürlich die Nist, hilfreich sein.
T
Trader06, Gestern 16:47 Uhr
0

Ich kann deinem Gedanken folgen, frage mich jedoch für wenn wollen sie Werbung betreiben? Wollen sie Investoren werben oder wollen sie ihr Produkt für den Markt bewerben. Hier im Forum ist das Produkt bekannt (hoffentlich). Der Markt, d.h. die Kunden kennen größtenteils das Produkt noch nicht, deshalb Werbung?

Ich denke wenn man eine bekannte Marketingagentur damit beauftragt die Profis drin sind, zeigt das nochmal wie seriös man arbeitet. Das ist wie wenn Preisanalysen etc. von den ganz großen kommen. Schürt vertrauen weil man weiß Person XY empfiehlt die.
T
Trader06, Gestern 16:53 Uhr
1
Kann mir zudem nicht vorstellen das man über eine halbe Mio für Marketing ausgibt wenn man nichts zu vermarkten hat. Denke im Hintergrund läuft momentan viel worüber noch nicht gesprochen werden darf. Q3 und 4 werden spannend und meiner Meinung nach wegweisend.
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 16:20 Uhr
2
Das Marketing-Budget hat keine direkte Verbindung zur Nist-Zertifizierung, warum auch. Die beauftragte Firma soll aber sicherlich dazu beitragen, die QeM etwas bekannter zu machen. Hier liegt aus meiner Sicht auch die größte Bremse im Moment. Nist hin oder her, das Produkt muss bekannter werden und es müssen echte Absätze her. Die Nist-Zertifizierung ist dabei sicherlich hilfreich, aber auch kein Selbstläufer.
d
dernichtswissende, Gestern 16:12 Uhr
0

Passt ja auch mit der Marketingkampagne die Juli beginnt für 3 Monate.

Und weil die FIPS (schießmichtot) im September ausläuft. Ja, das könnten hinweise sein. Obs das wird, ist was anderes. Defacto muss aber die Regierung wohl sowieso recht schnell handeln. Also wird das ganze auch recht gut vorangetrieben werden.
ruepuis
ruepuis, Gestern 15:59 Uhr
0
Bin gespannt ob sich heute nochmal was dreht 🥵😍
T
Trader06, Gestern 14:21 Uhr
2

Wenn ich schätzen dürfte, Q3/2026.

Passt ja auch mit der Marketingkampagne die Juli beginnt für 3 Monate.
T
Trader06, Gestern 14:18 Uhr
2

Wie tief geht's heute Freunde ?

Vielleicht werden wir ja auch positiv überrascht und es wird heute grün😂. Alles möglich. Aber sehe es wie Xenoron. NIST dann fliegt der Deckel
d
dernichtswissende, Gestern 14:15 Uhr
0

Wann soll das in etwa sein?

Wenn ich schätzen dürfte, Q3/2026.
H
HoYYYY, Gestern 13:58 Uhr
0

Sobald NIST kommt platzt hier und bei Aegis der Deckel.

Wann soll das in etwa sein?
X
Xenoron, Gestern 13:25 Uhr
1
Sobald NIST kommt platzt hier und bei Aegis der Deckel.
tearecks
tearecks, Gestern 13:14 Uhr
0

Wie tief geht's heute Freunde ?

2,50€+ vielleicht
B
Benni1503, Gestern 12:57 Uhr
0
Wie tief geht's heute Freunde ?
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 9:36 Uhr
4
GuMo ☕💜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen