Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.710
AberHallo666
AberHallo666, Gestern 18:27 Uhr
0
Eine Aussage zur möglichen ISS Empfehlung, gegen die Führung zu wählen, war, dass an großen Börsen ungern gesehen wird, dass einzelne Personen zu viel Einfluss haben und daher mehr Insider Aktivität gewünscht sei. FB ist ja nicht nur CEO. We will see
d
dernichtswissende, Gestern 19:31 Uhr
0

Welche ki nutzt du für so genaue Interpretation?

Eigentlich nur Chat GPT. Es kommt wie immer drauf an, wie und was man fragt. Dann erhält man auch gute und passende, oder eher unpassende Antworten.
Bonsaifan
Bonsaifan, Gestern 19:41 Uhr
0

Du hast aber Recht. Es hat jemand 11% erworben, und das wurde gemeldet. Kann es sein, das es genau die Menschen waren, die versucht haben, auf der Hauptversammlung "Unruhe" zu stiften?

Das waren vielleicht sogar diejenigen, von denen ein Angebot auf dem Tisch lag. F.B. hatte ja damals dankend abgelehnt
T
Trader06, Gestern 19:53 Uhr
0
Aber würden sich so eine Höhe nicht auf den Kurs auswirken? Kam ja nichts
d
dernichtswissende, Gestern 20:19 Uhr
1

Aber würden sich so eine Höhe nicht auf den Kurs auswirken? Kam ja nichts

Ich vermute stark, das die Anteile nicht an einem Stück "eingesammelt" wurden. Also kann sein das ich mich da massiv täusche. Aber der Kurs ging zu der Zeit auch wirklich mal nach oben.
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:23 Uhr
0
Welche ki nutzt du für so genaue Interpretation?
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:21 Uhr
1
Mega! Klingt voll gut 👍
d
dernichtswissende, Gestern 18:16 Uhr
4
Hier ist die **Kurzfassung der wichtigsten Punkte** der 13G-Meldung zu **Quantum eMotion Corp.**: ### Wichtigste Fakten * **Meldedatum:** 26. Juni 2026 * **Stichtag der Beteiligung:** 18. Juni 2026. ([SEC][1]) ### Beteiligung * Die meldepflichtige Gruppe hält insgesamt **24.234.055 Stammaktien**. * Das entspricht **11,0 %** aller ausstehenden Aktien von Quantum eMotion. ([SEC][1]) ### Wer meldet? Die Meldung erfolgt gemeinsam durch: * Capital Ventures International (CVI) * Susquehanna Advisors Group, Inc. * Susquehanna Securities, LLC. ([SEC][1]) ### Wer hält die Aktien tatsächlich? * **Capital Ventures International** ist der eigentliche Großinvestor. * **Susquehanna Advisors Group** verwaltet die Beteiligung als Investment Manager. * **Susquehanna Securities** hält direkt lediglich **974.106 Aktien**; der Rest wird aufgrund der gemeinsamen Meldepflicht mit ausgewiesen. ([SEC][1]) ### Handelt es sich um echte Aktien? Ja. Die Meldung weist ausdrücklich darauf hin, dass bei Susquehanna Securities lediglich **300 Kaufoptionen** enthalten sind. Praktisch die gesamte gemeldete Beteiligung besteht daher aus **Stammaktien**. ([SEC][1]) ### Warum eine 13G und keine 13D? Die Meldung wurde nach **Rule 13d-1(c)** eingereicht. Die Unterzeichner bestätigen ausdrücklich, dass die Beteiligung **nicht** mit dem Ziel erworben wurde, die Kontrolle über Quantum eMotion zu übernehmen oder das Management zu beeinflussen. ([SEC][1]) ## Einordnung Für Aktionäre ist die wichtigste Aussage: * Es gibt einen **institutionellen Investor mit rund 11 % Beteiligung**. * Die Position besteht **nahezu vollständig aus echten Aktien** und nicht überwiegend aus Derivaten. * Die Meldung deutet auf ein **bedeutendes finanzielles Engagement**, aber **nicht auf einen aktivistischen Investor oder eine geplante Übernahme** hin. ([SEC][1]) [1]: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2106613/000101171226000012/xslSCHEDULE_13G_X02/primary_doc.xml "www.sec.gov"
d
dernichtswissende, Gestern 18:09 Uhr
0

Diese sec.gov Texte sind aber Sau ungeil zu lesen….

Du hast aber Recht. Es hat jemand 11% erworben, und das wurde gemeldet. Kann es sein, das es genau die Menschen waren, die versucht haben, auf der Hauptversammlung "Unruhe" zu stiften?
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:09 Uhr
0

Wer oder was soll das sein?

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2106613/000101171226000012/xslSCHEDULE_13G_X02/primary_doc.xml
d
dernichtswissende, Gestern 18:05 Uhr
0

Wenn mein Englisch gut genug ist, sehen wir bei onvista bald Capital ventures als neuen Großen Investoren (11%) Keine Anlageberatung ✌️

Wer oder was soll das sein?
d
dernichtswissende, Gestern 18:04 Uhr
0
Also so rein in der Theorie und in der Praxis ist Marketing im allgemeinen immer ein "Lockmittel". Wie der Honigtopf für den Bären. Was man über Marketing alles lernen und wissen kann, bis ich mein Studium gemacht habe, hätte ich sowas nie gedacht. Seitdem lache ich immer alle Leute aus, die wegen irgendwelcher Angebote in die Supermärkte gehen, nur um dann ordentlich "gehonigtopft" zu werden. Back to Topic. Ich denke schon, das dort potentielle Kunden angelockt werden sollen. Aber natürlich auch private Investoren, die die Aktie nicht auf dem Schirm hatten. Es kommt immer auch drauf an, welche Art des Marketings man angreift. Welche Zielgruppe. Aber das werden wir dann sehen.
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:03 Uhr
0
Diese sec.gov Texte sind aber Sau ungeil zu lesen….
W
WiderDenGehorsam, Gestern 18:01 Uhr
0
Wenn mein Englisch gut genug ist, sehen wir bei onvista bald Capital ventures als neuen Großen Investoren (11%) Keine Anlageberatung ✌️
B
Bassen, Gestern 17:35 Uhr
0

Oh neue Investoren ? https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2106613/000101171226000012/xslSCHEDULE_13G_X02/primary_doc.xml

Onvista zeigt immer bei mir immer noch 83,68% Streubesitz
W
WiderDenGehorsam, Gestern 17:26 Uhr
1
Oh neue Investoren ? https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2106613/000101171226000012/xslSCHEDULE_13G_X02/primary_doc.xml
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen