Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,756
EUR
+0,44 % +0,012
14:29:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.279
Hubbraa,
29.12.2024 12:39 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=handel+auf+tradegate+am+30.12.24&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgDEEUYOxjCAzIJCAAQRRg7GMIDMgkIARBFGDsYwgMyCQgCEEUYOxjCAzIJCAMQRRg7GMIDMgkIBBBFGDsYwgMyCQgFEEUYOxjCAzIJCAYQRRg7GMIDMgkIBxBFGDsYwgMyCQgIEEUYOxjCAzIJCAkQRRg7GMIDMgkIChBFGDsYwgMyCQgLEEUYOxjCAzIJCAwQRRg7GMIDMgkIDRBFGDsYwgMyCQgOEEUYOxjCAzIRCA8QABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgQEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIERAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBIQABgDGEIYjwEYtAIY6gIyEQgTEAAYAxhCGI8BGLQCGOoC0gEGLTFqMGo3qAIUsAIB&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1
Chris893,
29.12.2024 12:21 Uhr
0
Warum ist morgen um 14 Uhr Schluss? Ist doch ein normaler Montag oder?
Würdet ihr morgen früh noch Mal nachkaufen?
Wunderlich1001,
29.12.2024 12:15 Uhr
1
Die Frage ist in welcher Richtung es morgen nach Börsenschluss geht, ich werde einfach drin bleiben und falls die amis abverkaufen sollten, werde ich meine position nochmal verdoppeln😀 der Quantumhype hat jetzt erst so richtig gestartet, da geht noch viel viel mehr meiner Meinung nach
HULKSter,
29.12.2024 12:02 Uhr
0
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten. Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur. Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins. Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Meinst du meinen Post mit 50%Teilverkauf.Ist das die gleiche Sichtweise die du auch hast
delong,
29.12.2024 11:58 Uhr
1
Richtig , das ist ein super Indikator bei solchen Werten.
Um 15 :30 kann sie nämlich auch auf 2 Eur stehen, nur verkaufen kann sie keiner mehr. Oder noch schlimmer auf 0.50 Eur.
Kann keiner raus oder rein und die Amis und Cracks lachen sich eins.
Ich weiß nicht warum ich gestern ein paar Zeilen geschrieben habe., um ein paar vernünftige Überlegungen anzustellen. Völlig wertlos gewesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -2,44 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | Alle Diskussionen |