Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,655 EUR
-4,70 % -0,131
16:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.566
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 12:32 Uhr
0
Ich bin noch in ThreeD Capital, da könnte demnächst auch was gehen .
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 12:33 Uhr
0
Aber jetzt warte ich das hier wieder der Handel los geht
DocM
DocM, 03.01.2025 12:33 Uhr
0

Schaut auf den Chart und fragt euch mal warum die Aktie dauerhaft um 0,10 gehandelt wurde und das Millionen Stücke im November noch als Placement zu 0,1 Kan Dollar platziert wurden. Da sitzen einige auf 1000% Gewinn

Das heißt was nun?
H
Hitwisser, 03.01.2025 12:38 Uhr
1
Ich hatte gestern echt Glück gehabt. Hatte meine Gier im Griff und bin mit einem kleinen Plus EK 1,16 und VK 1,52 raus. Als ich dann wenige Stunden später auf den Kurs geschaut hatte, bekam ich ein breites Grinsen ins Gesicht. Mein Mitleid denen die es nicht geschafft haben.
m
mosh369, 03.01.2025 12:42 Uhr
0

Jetzt schon ?

Da bin ich mir auch nicht ganz sicher denke werde bis 15:30 warten
DocM
DocM, 03.01.2025 12:31 Uhr
0
Jetzt schon ?
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 12:31 Uhr
0
Schaut auf den Chart und fragt euch mal warum die Aktie dauerhaft um 0,10 gehandelt wurde und das Millionen Stücke im November noch als Placement zu 0,1 Kan Dollar platziert wurden. Da sitzen einige auf 1000% Gewinn
DocM
DocM, 03.01.2025 12:31 Uhr
0
Ich meine ab 15:30 Uhr wissen wir es
m
mosh369, 03.01.2025 12:30 Uhr
0

Soll man jetzt schon nachlegen? Die große Frage für mich. Das kann alles später sehr fix gehen

Ich werde nachlegen
R
R2D2Performance, 03.01.2025 12:30 Uhr
0

ich habe so zumindest die Hoffnung, dass mich TR vor einem Fehler bewahrt hat... mal sehen😅

So denke ich auch 😅
l
lukas2193, 03.01.2025 12:29 Uhr
0

Zum Glück stellt sich die Frage bei mir nicht , da ich hier bei TR gefangen bin 🤣

ich habe so zumindest die Hoffnung, dass mich TR vor einem Fehler bewahrt hat... mal sehen😅
R
R2D2Performance, 03.01.2025 12:27 Uhr
0

Egal ob in die eine oder andere Richtung

Zum Glück stellt sich die Frage bei mir nicht , da ich hier bei TR gefangen bin 🤣
DocM
DocM, 03.01.2025 12:26 Uhr
0
Egal ob in die eine oder andere Richtung
DocM
DocM, 03.01.2025 12:25 Uhr
0
Soll man jetzt schon nachlegen? Die große Frage für mich. Das kann alles später sehr fix gehen
M
MissSerious, 03.01.2025 12:25 Uhr
1
Das hier ist Neotech Metals 2.0.Ich würde empfehlen, so schnell wie möglich zu verkaufen, wenn der Preis stimmt.Es ist viel vorteilhafter, in US-amerikanische Aktien zu investieren.Kanadische Unternehmen sind besonders riskant, insbesondere wenn man mit viel Geld drin ist...
N
Nunu81, 03.01.2025 12:12 Uhr
0

Sobald die Aktie in Canada gehandelt wird, wird das auch alle Kurse aktualisieren.

Ach super, danke dir !! Das ist nämlich so ein wenig nervig irgendwie, tut weh, die ganze Zeit auf den Verlust zu schauen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
10 Security der nächsten Generation -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,24 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ast Space Mobile -6,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,75 %
Alle Diskussionen