Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,72 EUR
-0,29 % -0,01
12:34:21 Uhr, Gettex
Kommentare 73.267
N
Nicococo, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

So ist es. 😂
N
Nicococo, 03.01.2025 19:40 Uhr
0

Stupid german money halt

Si 👍🏾
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:40 Uhr
0
Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)
H
Honsa, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?

Ich bin der, der euch die Scheisse für 0,30 wieder abnimmt und ihr seid die, die dann bei 1€ nicht genug davon bekommen könnt.
N
Nicococo, 03.01.2025 19:41 Uhr
0

Ich glaub auch die geht wieder ab. Andere kaufen dann wieder teuer ein ;)

Mach den Leuten doch bitte keine Hoffnung. Die glauben das und stecken immer mehr Kohle rein
H
Honsa, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Stupid german money halt
DocM
DocM, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D

Mit Mayo
DocM
DocM, 03.01.2025 19:38 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Was willst du dann hier eigentlich? Warum treibt man sich in einer wertlosen Bude rum? Mitleid oder Shorter?
M
Matthias1989, 03.01.2025 19:38 Uhr
0
Die Pommes Bude verkauft halt gute Pommes und die Leute kommen wieder :D
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:37 Uhr
0

Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wieso ist die denn bitte wertlos?
N
Nicococo, 03.01.2025 19:37 Uhr
1
Eine völlig Wertlose Bude wird künstlich gepusht, paar deutsch Hansel springen drauf ein weil die Bude bei Trade Republik Beliebt auftaucht. Handel wird dann ausgesetzt und Kurs knallt runter . Es ist jedes Mal das gleiche hier und jedes Mal wird geheult 😂😂😂😂😂😂😂😂
L
Leo12321, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Zum Glück
H
Honsa, 03.01.2025 19:36 Uhr
0

Bin bei 0.76 rein

Nicht vergessen bei 0,50 zu verbilligen.
C
Christian4005, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Es erholt sich langsam das Pferdchen
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:36 Uhr
0
Lege glaub ich auch nochmal nach
DocM
DocM, 03.01.2025 19:35 Uhr
0

der soll jetzt mal die 1,30 CAD durchbrechen! 🚀

War gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Battalion -7,36 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen