Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:35:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
Aktiendiebin
Aktiendiebin, 03.01.2025 20:06 Uhr
2

Scho Wahnsinn wie viele Wertlose kanadische pennystocks es gibt die 1x in ihrer Existenz gepusht werden

Eine Frage: Hast du dich eingelesen und auch verstanden, was diese Firma herstellt? Ich weiß natürlich nicht, ob diese Firma Marktführer wird, aber sie hat das Potenzial dazu. Es braucht nur Geduld… und ein Quäntchen Glück 🍀😉
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 20:06 Uhr
0

Du hast nicht verkauft oder?

Ne
S
Schoko5162626, 03.01.2025 20:08 Uhr
0
Gut
DocM
DocM, 03.01.2025 20:10 Uhr
2
Das Ding ist erstmal stabil. Gut!!
Bluesy
Bluesy, 03.01.2025 20:11 Uhr
0

Haben us börsen am we offen?

Nein. Auch erst Montag wieder um 15.30 dann
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 20:06 Uhr
0
Haben us börsen am we offen?
M
Murada, 03.01.2025 20:05 Uhr
0
Wird ein meme werden, hat zumindest Potential dafür
N
Nicococo, 03.01.2025 20:00 Uhr
0
Scho Wahnsinn wie viele Wertlose kanadische pennystocks es gibt die 1x in ihrer Existenz gepusht werden
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:54 Uhr
0
Ah danke, hatte es mir gedacht und woher seht ihr das Volumen genau?
H
HULKSter, 03.01.2025 19:53 Uhr
0
Canadische Dollar.11millionen volumen jetzt
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 19:52 Uhr
0
Hab da eine Frage, wo seht ihr immer wie viel Volumen drin ist und was bedeutet cad genau?
L
Leo12321, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Danach wollte man nie wieder solche Dinger zocken :D
L
Leo12321, 03.01.2025 19:50 Uhr
0
Das war einfach ein beschissenes Fest und ein noch beschissener 10.01. damals
S
Schoko5162626, 03.01.2025 19:50 Uhr
0

Der war gut

Du hast nicht verkauft oder?
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 19:50 Uhr
0
Nicht schlecht GrandmasterT 🤣 Den hab ich noch nie gehört. So sei es und jetzt auf auf
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 19:49 Uhr
0

Bin in ner Pommesbude aufgewachsen und weiß was Qualität ist

Der war gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen