Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+0,29 % +0,008
07:36:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.535
AdRock
AdRock, 21.01.2025 19:12 Uhr
0
Die Amis wollten da rein wo sie am Freitag waren… Jetzt wird’s allerdings interessant
J
July123, 21.01.2025 19:13 Uhr
0

https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7

Daraus muss doch jetzt mal ein gutes News Release folgen.
AdRock
AdRock, 21.01.2025 19:20 Uhr
0
Die haben das Geld in die Entwicklung aber nicht in PR gesteckt 😂
AdRock
AdRock, 21.01.2025 19:35 Uhr
0
Die Aktie kämpft. Mit ein paar frischen News werden die Shorts hoffentlich eliminiert. Die können dann auch nur Öl ins Feuer gießen und es erneut versuchen. Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit …
C
Codax, 21.01.2025 19:39 Uhr
0
Sehe es ähnlich wie July das Zölle hier nur eine untergeordnete Rolle spielen - so die denn kommen. Das betrifft in erster Linie klassische Güter
J
July123, 21.01.2025 19:12 Uhr
0
https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7
J
July123, 21.01.2025 18:55 Uhr
1

Für was genau strafzölle

Zölle für im-/Export für Waren. American First;). Solch Zölle betreffen meist aber klassische Güter. Hier geht es ja um hochspezialisierte Dienstleistungen. Und mit einer Dependance in den USA wäre das auch erledigt. Auf QeM hat das mE keinen (großen) Einfluss.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 18:48 Uhr
0
Der Tag ist noch nicht um würde geduldig bleiben
d
dnL007, 21.01.2025 18:41 Uhr
0
-5% und rigetti haut +35 raus
C
Codax, 21.01.2025 18:33 Uhr
0
Noch ist der Handelstag nicht zu Ende, meist klettert dieser Wert zu späterer Stunde wieder hoch
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 18:26 Uhr
0
Für was genau strafzölle
B
Bullrun123, 21.01.2025 18:19 Uhr
0
Vergesst bitte nicht die Tatsache, dass Trump Strafzölle verhängen möchte. Das gilt auch für Kanada. Ich kann mir vorstellen, dass die Aktie u.a. deswegen underperformed. Dass die grundsätzlich viel Potenzial hat, gar keine Frage… Aber bitte seid vorsichtig. Ich habe jetzt mit gut minus verkauft. War mir einfach zu heikel.
p
pneubusiness, 21.01.2025 18:18 Uhr
0
Was ist eine Bullenfalle ?
H
HULKSter, 21.01.2025 18:15 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Schade um die Aktie
Bonsaifan
Bonsaifan, 21.01.2025 17:20 Uhr
0

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Aktie. Machts wie Peter Lustig sagte früher. Abschalten und raus gehen!

Richtig😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen