Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.756
M
Mikmimi, 15.02.2025 0:30 Uhr
1
Ich auch frohes schaffen dir ✌️
Ullschinski
Ullschinski, 16.02.2025 8:47 Uhr
0
Quantum eMotion USA Große Eröffnung an der UC Irvine Feiern Sie mit der Greater Irvine Chamber die Eröffnung des ersten US-Standorts von Quantum eMotion im UC Irvine Beall Applied Innovation Center. Datum und Uhrzeit Freitag, 28. Februar 2025 12:30 - 16:30 UHR PST STANDORT UC Irvine Beall Angewandtes Innovationszentrum 5270 California Ave # 100, Irvine, CA 92617
Bold78
Bold78, 16.02.2025 10:04 Uhr
3
Ich bin hier letzte Woche auch erstmal raus…Gewinn gesichert. Ich bleibe jetzt an SL, wenn fundamentale Daten kommen, werde ich hier wieder einsteigen. Good luck ✌🏻
M
Mikmimi, 17.02.2025 18:42 Uhr
0
Kaum Bewegung
N
Noorf, 17.02.2025 19:26 Uhr
0
Börse in der usa/kanada ist ja auch dicht
CassieChadwik
CassieChadwik, 14.02.2025 21:41 Uhr
0

Wenn man glaubt das "Pferd" ist tot, warum gibt man dann Kommentare dazu ab?

...... Dienst am Freitag Abend und Langeweile, 🙂🙂
J
July123, 14.02.2025 21:16 Uhr
1

Warum ? Totes Pferd wird nicht durch frisches Heu wieder lebendig !!!

Wenn man glaubt das "Pferd" ist tot, warum gibt man dann Kommentare dazu ab?
CassieChadwik
CassieChadwik, 14.02.2025 20:27 Uhr
1

Ich glaub das beste wäre warten bis 0,20 nachkaufen und Ek senken..

Warum ? Totes Pferd wird nicht durch frisches Heu wieder lebendig !!!
M
Mikmimi, 14.02.2025 20:16 Uhr
0
Ich glaub das beste wäre warten bis 0,20 nachkaufen und Ek senken..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 14.02.2025 17:13 Uhr
0

Das ist doch eine Katastrophe

Stetig bergab...
N
Noorf, 14.02.2025 16:49 Uhr
1
Das ist doch eine Katastrophe
B
Bavan, 14.02.2025 15:42 Uhr
1

Ein grüner Tag... Dass wir das noch erleben dürfen 😜

Zum Glück wieder Rot, konnte mit der Grünen Zahl nichts anfangen...
J
July123, 13.02.2025 22:05 Uhr
0
Ein grüner Tag... Dass wir das noch erleben dürfen 😜
Bold78
Bold78, 13.02.2025 18:14 Uhr
0

Haben wir etwas endlich den Boden erreicht???

Sma 20 drückt nach unten…könnten noch Nachwehen vom abverlauf sein. 🤷🏼‍♂️
N
Noorf, 13.02.2025 18:12 Uhr
0
July hoffen wir es 🙏🙏🙏
J
July123, 13.02.2025 17:46 Uhr
0
Haben wir etwas endlich den Boden erreicht???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen