Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.750
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 7:20 Uhr
1
Frau Khan Can dann auch endlich mal 💪👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 7:19 Uhr
0

Spässle gmacht

Das bist ja nicht nur du, auch andere freuen sich hier über das Glockengeläut....gibt es in der Kirche och...🔔😜
S
Sanjo, 27.02.2026 7:18 Uhr
0
Spässle gmacht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 7:18 Uhr
1
Wat habt ihr denn immer mit dieser beschis.senen Bimmel?? Treibt doch den Kurs nicht hoch...🤪 ich verstehe es nicht...
S
Sanjo, 27.02.2026 7:17 Uhr
0
Wer will schon mit 20% minus seines Börsenstart klingeling machen ?!
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 7:16 Uhr
1
Aber da kann es doch endlich mit der Geschichte weiter gehen.. 🍀🧩🖐️💎🐳🐛
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 7:15 Uhr
5
klingelingeling https://www.nyse.com/_events/NDE1NDk1NjI1Mg/Quantum-eMotion-Corp-NYSE-American-QNC-Rings-The-Closing-Bell
Tim138
Tim138, 27.02.2026 7:14 Uhr
4
Juten Morgen,geiles Wetter heute angesagt... Geniesst es... Ob heute oder nächste Woche,irgendwann knallt es eh wieder....😎
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 7:03 Uhr
0
sylvian so recht das war ja peinlich von denen Shorties hier wie die sich benommen haben. Seht euren baldigen Untergang endlich in den Augenblick 😂👀
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 7:01 Uhr
0
Trader06 naja richtig offiziel an der Börse sind wir erst nach dem Glocken läuten, dann ist der Gang an die NYSE abgeschlossen. Davor muss man noch nix offen legen, deswegen kam bis jetzt nix 😎😎😎
Tschibsy
Tschibsy, 27.02.2026 6:52 Uhr
0

Was war jetzt mit FB läutet heute die Glocke oder war das ein Witz? Kam nicht hinterher mit dem Lesen gestern. Vl kommt ja dann heute was. Abgewartet bis sich die Aktie etwas abkühlt und dann Attacke.. dürften aber eigentlich keine Kursrelevanten dann sein. Die mussten glaube immer direkt offengelegt werden. In diesem Sinne ein guten Morgen und hoffentlich versöhnlicher Wochenabschluss.

Ja zum closing …. Allso heute Abend .
M
Matthias1989, 27.02.2026 6:49 Uhr
0
Fande auch komisch dass sie von minus 2.8 Prozent noch fast auf 4 Prozent hoch ist. Vielleicht wissen andere mehr.
T
Trader06, 27.02.2026 6:46 Uhr
0
Was war jetzt mit FB läutet heute die Glocke oder war das ein Witz? Kam nicht hinterher mit dem Lesen gestern. Vl kommt ja dann heute was. Abgewartet bis sich die Aktie etwas abkühlt und dann Attacke.. dürften aber eigentlich keine Kursrelevanten dann sein. Die mussten glaube immer direkt offengelegt werden. In diesem Sinne ein guten Morgen und hoffentlich versöhnlicher Wochenabschluss.
Ballaballa
Ballaballa, 27.02.2026 6:44 Uhr
2
Guten Morgen. An der Börse ist Geduld gefragt. Dann hat man auch Erfolg.💰
sylvain
sylvain, 27.02.2026 6:26 Uhr
1
Guten Morgen ☕ Gestern Abend haben die Shorties im Forum ihre Show abgezogen. Heute kommen sie bestimmt wieder 😅. In der ersten Runde geben sie alles, aber bald wird die Glocke läuten 🔔 Haben sie genug Ausdauer für die zweite Runde? Wir werden sehen 🍿 🎶You can ring my bell, ring my bell 🎶.
Tschibsy
Tschibsy, 27.02.2026 6:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen ….. ☕️🫖
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen