Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
d
dernichtswissende, 27.02.2026 17:51 Uhr
5

Warum geiert man hier auf den Tagesverlauf? Das Beste kommt doch zum Schluss! Lass uns entspannt auf die 5€ warten, dann einmal auscashen und wieder rein und zu 10€. Das bringt doch nichts hier auf 25 Cent zu schielen. Das Ding macht bald Sprünge, der Tagesverlauf ist uninteressant.

Geiert habe ich nicht. Wäre nur schön (so für mich) mit einem positiven Abschluss der Woche. Seit Dienstag gings halt wirklich nur runter. Letztlich hast du mit deiner Aussage nicht unrecht. Auf einen positiven Tag mehr oder weniger, kommts auf lange Sicht nicht an. Ist wie es ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 17:49 Uhr
6

Ja, das Handelsvolumen bleibt niedrig, die News muss sich erst verbreitet und Investoren müssen die auch verstehen . Ich denke wir schließen trotzdem über 3 Euro ...und wäre nicht überrascht wenn wir nächste Woche, ein paar grüne Tage erleben 🍀 Aber, wenn nicht ..... Ist nicht schlimm die Übernahme wird normalerweise am 02 März fest wirken. Was für die Zukunft uns Bereichen wird .Das ist wichtig für mich und nicht wie die Tageskurs aussieht 🙂aber ich bin ein longie 🤷

Genau so! Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes Wochenende...😎✌️...angrillen und paar Bierchen ist angesagt 😎 🥳🍻
H
HULKSter, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Schaut euch den Markt einfach an.Der Irankonflikt wird aus meiner Sicht wieder nur ausgenutzt.Wieder viele Leerverkäufer hier.Das einzige was der Iran zur marktlage negativ beeinflussen könnte ist die Straße von Homus.Macht er das dann machen die amis endlich mal schluss damit und besetzen diese.Ein Schurkenstaat weniger wie dreck aus der Kehrschaufel weg.sind mir paar Ks miese Wert.Danach gehts hoch
sylvain
sylvain, 27.02.2026 17:45 Uhr
7
Ja, das Handelsvolumen bleibt niedrig, die News muss sich erst verbreitet und Investoren müssen die auch verstehen . Ich denke wir schließen trotzdem über 3 Euro ...und wäre nicht überrascht wenn wir nächste Woche, ein paar grüne Tage erleben 🍀 Aber, wenn nicht ..... Ist nicht schlimm die Übernahme wird normalerweise am 02 März fest wirken. Was für die Zukunft uns Bereichen wird .Das ist wichtig für mich und nicht wie die Tageskurs aussieht 🙂aber ich bin ein longie 🤷
M
Matthias1989, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Ja Iran Amerika wird zum Angriff am Wochenende kommen. Die Menschen sollen das Land verlassen. Die Politiker machen alles kaputt.
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:44 Uhr
2

Direkt wieder abverkauf. Wahnsinn.

Warum geiert man hier auf den Tagesverlauf? Das Beste kommt doch zum Schluss! Lass uns entspannt auf die 5€ warten, dann einmal auscashen und wieder rein und zu 10€. Das bringt doch nichts hier auf 25 Cent zu schielen. Das Ding macht bald Sprünge, der Tagesverlauf ist uninteressant.
S
SCelik79, 27.02.2026 17:42 Uhr
2
https://youtu.be/n0sxlZmxT80?si=lyXes0eDRa4XEh91
A
Aurelius90, 27.02.2026 17:33 Uhr
1
Wahnsinn wie schnell der Kurs bei solchen top news einfach verpufft
H
HULKSter, 27.02.2026 17:32 Uhr
0
Ist quasi verpufft. Es herrscht chronischer Geldmangel
d
dernichtswissende, 27.02.2026 17:30 Uhr
0
Direkt wieder abverkauf. Wahnsinn.
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:26 Uhr
1

Naja mit dem Thomas wurde ein wenig ja gemunkelt wie er bei uns am Stand stand 🙃 Aber geiles Team jetzt noch als einkäuferin unsere Pistolis bitte 😀😀

„bei uns am Stand“ 😆 Bei Dir und Deinem Vorstandskollegen? 🫵👏👏 Mehr Identifikation geht ja gar nicht… 😀
sylvain
sylvain, 27.02.2026 17:25 Uhr
0

Warum 3 Euro ?

Pocahontas kommt aus villabajo 00sieben0....aber kein Aufregung 🙏
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:20 Uhr
0

Heute abend wieder bei 3 Euro...

Warum 3 Euro ?
Max_Pain
Max_Pain, 27.02.2026 17:19 Uhr
0

Hier auch nochmal zum Nachlesen aus offizieller Quelle: Quantum eMotion Announces Acquisition of Jet Lab Technologies Assets to Deliver Full-Stack Quantum-Resilient Security https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html Lest genau was hier eingekauft wurde…

Neue Zähne für Bellido hätten noch drin sein können finde ich. 😬🤫
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
Heute abend wieder bei 3 Euro...
A
Aurelius90, 27.02.2026 17:17 Uhr
0
Also stimmt jetzt wieder die Gesamtsituation. Können wir heute mit einem neuen ATH rechnen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen