Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
11:39:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.723
Ullschinski,
28.02.2026 15:47 Uhr
0
jetzt wird schon am helllichten Tag das Buch aufgeschlagen. 🤯😳
Tim138,
28.02.2026 15:31 Uhr
0
Hätte QeM nur den Chip eingereicht, wäre die Integration in die Nvidia-Server für die Saudis zu komplex. Durch die Einreichung als integriertes Krypto-Modul liefert QeM genau die „schlüsselfertige“ Lösung, die für die 600.000 GPUs gefordert wird.🤑
00sieben7,
28.02.2026 15:26 Uhr
0
So ein CEO macht das nur, dem auch sein Herz daran liegt 💪
00sieben7,
28.02.2026 15:25 Uhr
1
Bellido hat sogar damals extra Gehalteinbussungen in Kauf genommen und hat es sich in Aktien auszahlen lassen. 👍
F
Friedrich1978,
28.02.2026 15:25 Uhr
2
Keinen interessiert euer Privatleben und eure privaten Hobbies..
00sieben7,
28.02.2026 15:10 Uhr
0
Keine Tim138
Tim138,
28.02.2026 14:50 Uhr
0
Wieviel Aktien hat unser böses Managment eigentlich nach dem Uplisting verkauft...?🤣🤣🤣
00sieben7,
28.02.2026 14:47 Uhr
2
Richtig geht es ab Montag los, Freitag geile News mit Jet usw. , jetzt weiss auch wirklich jeder das wir an der NYSE sind. Geil freue mich und ich glaube auch das es nicht mehr lange mit den 10 Dollar dauert, weil mit jeder News kommen wir der FIPS näher und wir werden mit dem Gonk auch bekannter 👍
T
TiTil1305,
28.02.2026 14:45 Uhr
2
Leute, Regel 1 eurer selbst aufgestellten, und oben angepinnten „Gruppenregeln“
„Diese Gruppe ist ausschließlich für Themen rund um Quantum eMotion“
Oder geht es jetzt hier um Fußball. Macht dafür doch einfach eine Freundesgruppe auf.
00sieben7,
28.02.2026 14:44 Uhr
0
Spielt Bensebaini 😂
Bassen,
28.02.2026 14:41 Uhr
1
Falls schon geteilt dann einfach überspringen. Knapp 390.000 follower
https://www.linkedin.com/posts/the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-ugcPost-7433274686328745984-IeCm?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABPP3JcBb5xExu4n6fJNx7a28dMzP2H6FU8
S
Sanjo,
28.02.2026 14:30 Uhr
1
Ich 0:4
Jojoba1,
28.02.2026 14:30 Uhr
1
Wer ist hier Bayern Fan? 🫨😶🌫️😂😂😂
00sieben7,
28.02.2026 14:12 Uhr
0
Xomer04 bist nur neidisch auf das duo Sherlock und Watson 😂
C
CoTzE,
28.02.2026 14:12 Uhr
0
Wird ein klarer doppelbruch für Dortmund diese Woche. 0:4
Tim138,
28.02.2026 14:09 Uhr
0
Für Mert tut es mir natürlich Leid🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |