Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,975
USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 73.714
00sieben7,
01.03.2026 7:37 Uhr
0
Das ist unteranderem der Grund warum auch die Kryptos anziehen, vor allem Etherum Bitcoin kann folgen und daher den Markt realtiv normal weiter laufen lassen.
KliNik,
01.03.2026 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, ich hätte da wahrscheinlich präziser formulieren sollen.
Wenn es widererwarten nicht klappen sollte mit der FIPS, hat das Unternehmen bereits Geld für den Chip ausgegeben und zudem die Lagerkosten etc in Kauf genommen. Taktisch ist das unklug für ein Unternehmen, dass den Schritt in Richtung Profitabilität macht und dort noch nicht ist. Da würden vermeidbare Kosten entstehen. Deshalb gehe ich nicht davon aus. Zudem hat QEM aktuell lt FB ~40 Mio Cash. Spricht nicht dafür, dass von den ursprünglichen 26 Mio CAD Geld für die Chipproduktion ausgegeben wurde.
00sieben7,
01.03.2026 7:34 Uhr
0
haonan
@haonan
·
Folgen
Iran's currency has hit 1.66M rials per $1
a year ago it was ~797,000
the central bank governor already resigned over the collapse, and the US/Israel strikes is making it worse
polymarket has put a 90%+ chance that the rial's collapse continues
Iranians are buying USDT en Mehr anzeigen
6:19 nachm. · 28. Feb. 2026
00sieben7,
01.03.2026 7:32 Uhr
0
Moin moin ☕️ gestern abend war ja richtig geile Stimmung hier, wenn die Aktie das aufnimmt sinf wir morgen ja bei 6 Euro 😂 Ja musste mal nach Freitag langsam machen, weil mir das hier auf den Keks ging obwohl ich richtig lag mit meiner These das geile News am Freitag kamen und so dagegen geschossen wurde von dem ein oder anderen. Hab gestern viel im Garten gemacht 😂👍
Tschibsy,
01.03.2026 7:01 Uhr
2
Das denke ich auch ..
Und ich weiß auch nicht warum jeder drauf wartet das bestätigt wird das er fertig ist .
Er wird vielleicht schon in verschiedene Projekte eingebaut ….
Bei jmem tec oder cold wallet oder weiß was ich. .
Er muss ja nicht für alles nist konform sein .
Ich seh das immer so das wir die geillste Soße haben .
Aber dann halt auch erst interessant und kommuniziert wird wenn der Burgen , oder das Sandwich fertig ist .
Nur die Soße allein Intressiert nicht.
Tschibsy,
01.03.2026 6:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🫖
T
Trader06,
01.03.2026 2:00 Uhr
0
Denke früher. Der Antrag zur NYSE ging ja auch übelst schnell. Denke bei der FIPS wurde genauso im Vorfeld geprüft und eng zusammengearbeitet was benötigt wird. Dieses Jahr rechne ich schon damit. Sommer gehe ich von aus.
M
Tim138,
28.02.2026 23:41 Uhr
0
Nabend zusammen, ich stöber nochmal über den Tag. Ich bin da anderer Meinung. Das wäre aus meiner Sicht sehr unüberlegt. Sollte es auch nur minimale Abweichungsforderungen durch die Zertifizierung geben, hätten sie einen Haufen Elektroschrott... Wenn die Zertifizierung absehbar ist wird aus meiner Sicht produziert. Für dieses Risiko ist FB zu schlau
Der Chip der im Oktober bei der Fips eingereicht wurde,dieser Stand ist eingefroren und darf nicht mehr verändert werden!
KliNik,
28.02.2026 23:06 Uhr
2
Okay, und ansonsten viel Fußball, da bin ich raus😅
Habt ein schönes WE, werde mich denke ich morgen Abend mit meinen Erwartungen für die kommende Woche melden, wenn ich was interessantes zum Teilen hab.
KliNik,
28.02.2026 22:59 Uhr
0
Nabend zusammen, ich stöber nochmal über den Tag. Ich bin da anderer Meinung. Das wäre aus meiner Sicht sehr unüberlegt. Sollte es auch nur minimale Abweichungsforderungen durch die Zertifizierung geben, hätten sie einen Haufen Elektroschrott... Wenn die Zertifizierung absehbar ist wird aus meiner Sicht produziert. Für dieses Risiko ist FB zu schlau
M
Matthias1989,
28.02.2026 22:56 Uhr
0
Wird wieder alles steigen.
d
dernichtswissende,
28.02.2026 22:51 Uhr
0
Kann also sein das es Montag normal läuft. Würde mich zwar überraschen, aber ja.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |