Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,65
EUR
-3,00 % -0,08
20:22:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.688
00sieben7,
02.03.2026 9:28 Uhr
0
Zisterne ausgepumpt und Öl gelagert Bonsai, wichtiger wie Wasser 👍
B
Benni1503,
02.03.2026 9:16 Uhr
1
Ich glaube der Markt ja sich auch die Tage Grösstenteils nach den NVDIA Zahlen schon korrigiert, da hatten wir ja schon eine ordentliche Korrektur gehabt.Kann mir gut vorstellen, dass die Market Maker auf den Moment gewartet haben um wieder ordentlich überall einzusteigen. Für uns persönlich sehe ich seit Freitag immer mehr eine Tolle Zukunft, denke das der Schluss Gong uns da auch noch ordentlich einen Push gibt. 👍
Das wir zwei mal einer Meinung sind :)
Bonsaifan,
02.03.2026 9:16 Uhr
1
Moin in die Runde
Hoffe eure Autos sind randvoll getankt, genau wie Heizöl....
00sieben7,
02.03.2026 9:15 Uhr
0
Ich glaube der Markt ja sich auch die Tage Grösstenteils nach den NVDIA Zahlen schon korrigiert, da hatten wir ja schon eine ordentliche Korrektur gehabt.Kann mir gut vorstellen, dass die Market Maker auf den Moment gewartet haben um wieder ordentlich überall einzusteigen. Für uns persönlich sehe ich seit Freitag immer mehr eine Tolle Zukunft, denke das der Schluss Gong uns da auch noch ordentlich einen Push gibt. 👍
00sieben7,
02.03.2026 8:57 Uhr
1
Ist eher eine Message zu dem aktuellen Krieg von Ihr
00sieben7,
02.03.2026 8:56 Uhr
1
Ulli denke ich auch, denke das da zuviel Nachfrage kam bezüglich des 3 Posts. Da kommt auf jeden Fall etwas, vor allem wie nüchtern das geschrieben worden ist, passt überhaupt nich zu den 1 und 2 Posts von Ihr.
Ullschinski,
02.03.2026 8:41 Uhr
0
Vermute ich auch stark. Weil Teil 3 wirkt wie eine andere Geschichte.
Irgendwann bekommen eine Zweigstelle in Riad 🧩🍀
F
M
00sieben7,
02.03.2026 8:11 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7433277185605578752-EBui?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rc
N
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,03 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,52 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |