Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,651 EUR
-2,96 % -0,081
20:14:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.686
m
magmais, 02.03.2026 17:13 Uhr
0

Quantum eMotion kündigt die Übernahme der von Jet Lab Technologies entwickelten SecureKey-Technologie™ durch die Übernahme von SKV Technology Inc. an. Durch die Integration der SecureKey-Plattform™ von Jet Lab in QeMs QRNG-gestützte Sentry-Q-Orchestrierungsschicht schaffen wir eine Full-Stack-Quanten-resiliente Cybersicherheitsarchitektur, die Cloud, Netzwerk, Endpunkt und Chip umfasst. Von quantenbefestigter Entropie bis hin zur exekutionsgebundenen Durchsetzung ist diese Kombination darauf ausgelegt, das Risiko der Schlüsselexposition drastisch zu reduzieren und die post-quantenmechanische Migration zu beschleunigen. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_quantumcybersecurity-jetlab-postquantum-activity-7434244831129911296-YlX2?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link

Gott sei Dank!
3
3nergy, 02.03.2026 17:04 Uhr
2

Alsoooo ich bin ja bei Qem grundsätzlich sehr optimistisch und jetzt seit September mit dabei. Allerdings lässt mein Optimismus etwas nach seit 3 Wochen Der Kurs schießt kurz nach oben um genauso schnell wieder zu fallen? Und das eigentlich seit Weihnachten..

Ja so geht es mir leider auch. Mann liest zwar immer news die sich nicht schlecht anhören und irgendwo auch Sinn ergeben dennoch sinkt es stetig ab. Bin zwar long seit letztem Jahr Januar dennoch setzt auch langsam Frustration ein. Ich finde es wirklich klasse das einige hier im forum ständig bemüht sind news an Land zu ziehen dennoch spiegelt sich das momentan leider nicht im Kurs wieder.
N
NewMax, 02.03.2026 16:52 Uhr
1
Alsoooo ich bin ja bei Qem grundsätzlich sehr optimistisch und jetzt seit September mit dabei. Allerdings lässt mein Optimismus etwas nach seit 3 Wochen Der Kurs schießt kurz nach oben um genauso schnell wieder zu fallen? Und das eigentlich seit Weihnachten..
Ullschinski
Ullschinski, 02.03.2026 15:54 Uhr
1
Quantum eMotion kündigt die Übernahme der von Jet Lab Technologies entwickelten SecureKey-Technologie™ durch die Übernahme von SKV Technology Inc. an. Durch die Integration der SecureKey-Plattform™ von Jet Lab in QeMs QRNG-gestützte Sentry-Q-Orchestrierungsschicht schaffen wir eine Full-Stack-Quanten-resiliente Cybersicherheitsarchitektur, die Cloud, Netzwerk, Endpunkt und Chip umfasst. Von quantenbefestigter Entropie bis hin zur exekutionsgebundenen Durchsetzung ist diese Kombination darauf ausgelegt, das Risiko der Schlüsselexposition drastisch zu reduzieren und die post-quantenmechanische Migration zu beschleunigen. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_quantumcybersecurity-jetlab-postquantum-activity-7434244831129911296-YlX2?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
sylvain
sylvain, 02.03.2026 15:43 Uhr
1
Gute volume in der NYSE . Wir sind scheinbar für alle offen 🙂 werde heute die Kurse nicht folgen können ,aber die Anfang gefällt mir gut 👍Mann liest sich
00sieben7
00sieben7, 02.03.2026 15:39 Uhr
1
Yes sylvain 👍
sylvain
sylvain, 02.03.2026 15:38 Uhr
0
Nvidia treibt der Markt hoch . Guten Anfang 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 15:14 Uhr
3
Ui...sind ja einige Infos, Danke dafür 👍...haben einige wohl doch mehr Muffensausen, wie gedacht...bleib dabei, long! Und eventuell doch nochmal nachlegen, wenn der Kurs für mich passt...😎✌️...ansonsten wünsche ich einen sonnigen und FRIEDLICHEN Nachmittag ☝️😉
H
Hoffe12, 02.03.2026 13:45 Uhr
4
Sehe das ähnlich wie Bonsai...ist ja jetzt keine spektakuläre Info, aber eben ein Zusatzpunkt.....und ich erwarte die nächste Zeit auch erst keine großartigen Sprünge und mir relativ egal was heute nachmittag am Kurs passiert....da ich bei meinen Investitionen es eher auf längere Sicht sehe und die kurzen Sprünge ob höher oder niedriger unrelevant sind....Der Markt ansich wird eh unruhig bleiben
sylvain
sylvain, 02.03.2026 13:39 Uhr
1
Bis jetzt ist der Premarkt ruhig . Gute Zeichen aber noch zu früh um sich zu freuen . Um 15:30 werden wir mehr Infos haben .
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 13:01 Uhr
0

Wo ist nochma das Forum, indem es um Informationen zur Sache geht? Ich bin mittlerweile durcheinander aufgrund der schieren Fülle an Themen. Trotzdem will ich nicht seitenlange Kommentare von Boomern bzgl. des Ölpreises lesen. Ist das hier das Hauptforum?

Teil 2
Max_Pain
Max_Pain, 02.03.2026 12:59 Uhr
0

Mit dir platzt mir bald die Hutschnur. Du bist immernoch nur am Motzen und Meckern. Wann hast DU mal hier was dazu beigetragen? Außer Nörgelei kommt doch bei dir nichts rumm. Wenn es dir zu doof ist, blockier uns doch alle. Dann hast du deine Ruhe. Manch ein Mensch macht sich Sorgen aufgrund der Situation. Ja, ist vielleicht nicht passend. Aber sei es doch drum. Es ist hier nicht seitenweise geschrieben worden. Trag erstmal selbst was dabei. Such uns paar Infos oder sonstige, und dann diskutiere ich auch gerne mit dir drüber. So lange bist du aber gerne ruhig, und setzt dich auf die stille Treppe. Da wo du aktuell hingehörst.

Was erlauben Friedrich!
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.03.2026 12:59 Uhr
4
Selbst wenn 👍🏻
tearecks
tearecks, 02.03.2026 12:57 Uhr
0
ich glaube das wurde noch nicht gepostet, falls doch sry für doppelt.
tearecks
tearecks, 02.03.2026 12:57 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/bernard-gibbs-3295941b_maya-posts-p17-billion-profit-in-2025-activity-7434010903689207808-a4Cu
tearecks
tearecks, 02.03.2026 12:56 Uhr
2
https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,11 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen