Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,675 EUR
-2,09 % -0,057
12:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.654
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Schnuti keine Reha...🤭
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:52 Uhr
1
Am Ende wird alles gut...😜
C
Codax, 03.03.2026 15:51 Uhr
1

Was war das damals eine Zeit ohne App und nur mit Tageszeitung und Videotext...das war Börse...😎👌💪

Oder Laufband mit Kursen unten bei den Nachrichtensendern 😄
C
Codax, 03.03.2026 15:48 Uhr
1

Auch wenn ich es mir nicht wünsche das es nun fällt, ich will bei 2,50€ wieder rein 😂

Würde sagen deine Chancen stehen gut das es klappt 😉
N
Noorf, 03.03.2026 15:47 Uhr
1
Auch wenn ich es mir nicht wünsche das es nun fällt, ich will bei 2,50€ wieder rein 😂
C
Codax, 03.03.2026 15:43 Uhr
1

Innerhalb von 2 Wochen um über 30% gefallen ..Respekt !

Nix Besonderes, hatten wir hier schon des Öfteren innerhalb eines Tages in der Vergangenheit 😵‍💫 Dafür aber auch in beide Richtungen
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Warum Gute Nach am Tag 😂
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
Ich schau später wieder rein...🤣
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Hast du ein Märchen ?
B
Benni1503, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
Innerhalb von 2 Wochen um über 30% gefallen ..Respekt !
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
😂
00sieben7
00sieben7, 03.03.2026 15:35 Uhr
0
Tim138 was hast du
Tim138
Tim138, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Gute Nacht👋
B
Benni1503, 03.03.2026 15:21 Uhr
0
Der Markt kann noch so bearish und volatil sein trotzdem gibt es genügend grüne Werte. Es liegt einzig allein an F.B. jetzt endlich zu liefern .
F
Fritz2366, 03.03.2026 15:18 Uhr
0
Der eigentliche Abschwung kommt noch. Je länger der Krieg dauert um so mehr werden die Märkte fallen.
F
Fritz2366, 03.03.2026 15:16 Uhr
0

Diejenigen, die ihre Investitionsentscheidungen von anderen (bezahlten) Meinungen abhängig machen, waren schon immer die Verlierer. Wer damals schon rational und logisch gehandelt hatte, konnte z.B. auch aus dem neuen Markt gute Gewinne mitnehmen und hat heute eine ganz andere Sicht auf die Börse. Die Neulinge, die zuletzt seit dem Corona Börsenhype insbesondere auch mit den Neobrokern in den Markt gespült wurden, kennen ja nur long only und haben noch keinen wirklichen Börsencrash erlebt. Die rennen blind jedem Trend hinterher und viele von denen sind längst nicht mehr an der Börse da long only je nach Marktphase auch schnell viel Geld kostet. Apropos Dotcom Blase - was macht eigentlich Kim Dotcom alias Schmitz aus Kiel? Eine Freundin von mir ist mit dem in die Schule gegangen ... 🙈😅

Denke der ist immer noch in Australien oder Neuseeland. Die Amis wollten ja die Auslieferung, weiß nicht ob er schon alle Rechtsmittel eingelegt hat um das zu verhindern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen