Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,808 EUR
+5,09 % +0,136
09:18:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.599
M
Matthias1989, 06.03.2026 5:59 Uhr
0
Ja im Anschluss dann noch top.
N
Noorf, 06.03.2026 5:48 Uhr
0

Alfter hour 3 Prozent.

Minus
M
Matthias1989, 05.03.2026 23:12 Uhr
0
Alfter hour 3 Prozent.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 23:04 Uhr
0
sogar noch im Plus geschlossen. So langsam dürfts allgemein mal wieder grüner werden.
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:59 Uhr
1
31896 = 0,06% Gewichtung
A
Arno_Nüm, 05.03.2026 20:57 Uhr
1
https://am.gs.com/en-us/advisors/funds/detail/PV103686/38149W820/goldman-sachs-innovate-equity-etf#overview
b
bm1986, 05.03.2026 20:36 Uhr
0

D wafe läuft zurzeit -8 %. Deshalb bin ich zur Zeit sehr zufrieden.

*D-Wave
m
magmais, 05.03.2026 20:30 Uhr
1

Trotzdem glaube ich an BlackRock da was läuft, der User hatte das gestern geschrieben und da kann das mit Sachs nicht sein. Bin mal gespannt, aber würde mich nicht wundern, wenn da noch was rauskommt die Tage, weil aktuell gewisse Quantenaktien stück für stück anziehen seit dieser Woche.

Was ist das für eine Aussage? Wo ist der „Nährwert“?
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 19:01 Uhr
0

Die investorenpräsi nicht der etf, das hatte ich gesehen 👍

Oh sry …. Hatte mich verlesen… Aber ja , da hab ich mich auch gewundert, davon noch nix gehört zu haben.
W
WiderDenGehorsam, 05.03.2026 18:58 Uhr
1
Die investorenpräsi nicht der etf, das hatte ich gesehen 👍
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 18:56 Uhr
0

Wo wird die investorenpräsentation veröffentlicht? Gibt es dazu auch eine quelle?

https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_goldman-sachs-innovate-equity-etf-ginn-activity-7432468466546397184-X7i0?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFnCjcQBc6rQ-ylbTMe66PdTglOD9MjPdtg
T
Trader06, 05.03.2026 18:56 Uhr
0
War wohl ne Bärenfalle. Etfs fallen auch wieder.
W
WiderDenGehorsam, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Wo wird die investorenpräsentation veröffentlicht? Gibt es dazu auch eine quelle?
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 18:36 Uhr
0
Aber 35k Anteile beim GS verwalten Etf ist ja jetz , sagen wir mal „nicht sehr viel“.
Doge25
Doge25, 05.03.2026 18:32 Uhr
5
Freunde, sehe ich das richtig, dass wir jetzt mittlerweile bei mindestens drei ETFs gelistet sind??
T
Trader06, 05.03.2026 18:15 Uhr
1

Am 10. März folgt die nächste Investorenpräsentation, in der das Management weitere Details zur Integration von SecureKey™ und zur Roadmap für 2026 vorstellen wird.

Roadmap klingt immer gut aber es sollte ja eigentlich noch Ende des Jahres was zum Chip bzw auch Aegis kommen. Ich hoffe da kommt noch was. Glaube viele Anleger sind dahinter etwas unsicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
Alle Diskussionen