Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
10:26:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.599
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.03.2026 15:31 Uhr
0
Let's go...😎🍀
K
Kalleluco, 05.03.2026 15:38 Uhr
0
Volumen ist unterirdisch, was da los? Alle auf Wartestellung?
Doge25
Doge25, 05.03.2026 15:43 Uhr
0
Ja das hab ich auch gerade festgestellt aber wir stehen stabil
Doge25
Doge25, 05.03.2026 15:43 Uhr
0
Volumen ist wirklich gering, stört mich aber in keinster Art und Weise
00sieben7
00sieben7, 05.03.2026 14:18 Uhr
0
Trotzdem glaube ich an BlackRock da was läuft, der User hatte das gestern geschrieben und da kann das mit Sachs nicht sein. Bin mal gespannt, aber würde mich nicht wundern, wenn da noch was rauskommt die Tage, weil aktuell gewisse Quantenaktien stück für stück anziehen seit dieser Woche.
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 14:11 Uhr
2

Goldman hatt gekauft …. Aber bisher nicht wirklich viel … fals er gemeint ist? Edit : da hatten es wir schon drüber , war glaub 1-2 Tage nach dem listing …. Gpt sagt aber „ weniger klar bestätigt „

Nochmal genauer gefragt … Ja – du erinnerst dich richtig. Nach dem NYSE-Listing wurde tatsächlich gemeldet, dass ein Goldman-Sachs-ETF die Aktie aufgenommen hat. Was genau passiert ist • Quantum eMotion Corp. begann am 24. Februar 2026 an der NYSE American unter dem Ticker QNC zu handeln.  • Der Zweck des Listings war, mehr institutionelle Investoren und Fonds anzuziehen.  Kurz danach wurde bestätigt: • Die Aktie wurde in den Goldman Sachs Innovate Equity ETF (GINN) aufgenommen. • Dieser ETF wird von Goldman Sachs verwaltet und investiert in innovative Technologie-Firmen. Die Quelle war und ist von Gpt ein linkedin Beitrag von Qem
00sieben7
00sieben7, 05.03.2026 14:02 Uhr
0
Also ich habe ja da wie heute morgen BlackRock im Gefühl, dass da aktuell was läuft,die hauen aktuell auch bei Bitcoin zu und da ist irgendwie Spekulativ was am Laufen.
Tschibsy
Tschibsy, 05.03.2026 13:49 Uhr
0

Und der wäre?

Goldman hatt gekauft …. Aber bisher nicht wirklich viel … fals er gemeint ist? Edit : da hatten es wir schon drüber , war glaub 1-2 Tage nach dem listing …. Gpt sagt aber „ weniger klar bestätigt „
d
dernichtswissende, 05.03.2026 13:46 Uhr
0

Hab da eine interessante Nachricht von einem User aus dem CAN Forum von dem halte ich sehr viel und postet immer gut: Stimmt nicht, wir haben einen weiteren ETF, der QNC anhäuft, ein sehr prominenter

Und der wäre?
00sieben7
00sieben7, 05.03.2026 13:33 Uhr
0
Hab da eine interessante Nachricht von einem User aus dem CAN Forum von dem halte ich sehr viel und postet immer gut: Stimmt nicht, wir haben einen weiteren ETF, der QNC anhäuft, ein sehr prominenter
Doge25
Doge25, 05.03.2026 13:01 Uhr
1
Für mich ist das auch absolut neu. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an.✅👍
S
Sanjo, 05.03.2026 12:32 Uhr
0
Für mich ist es neu 🤔
Q
QeNnO2, 05.03.2026 12:05 Uhr
0

Stand auf der Website die ganze Zeit schon, NIST in Progress ?

Vor ein paar Wochen hatte ich es schonmal selbst gesehen. Seit wann es da steht weiß ich aber nicht.
tearecks
tearecks, 05.03.2026 11:39 Uhr
0

Stand auf der Website die ganze Zeit schon, NIST in Progress ?

Im CAN Forum sprechen Sie auch darüber und sagen es stand schon so auf der website und hat sich nicht geändert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen