Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
Doge25
Doge25, 07.03.2026 16:05 Uhr
0
Bassen : Top genauso sehe ich das auch. Aber wie gesagt, ich bin auf dem jetzigen Kursniveau mehr als sehr äußerst zufrieden. Deswegen freue ich mich auf die Dinge, die da kommen.
B
Bassen, 07.03.2026 15:24 Uhr
0

So Freunde, jetzt eine Prognose nächste Woche Freitag Schlusskurs um 22:00 Uhr in CAD an kanadischen Börse

Doge, Geduld haben. Wir landen zwischen 4 und 5 Can$. Erst Ende März geht es wieder höher.
H
HULKSter, 07.03.2026 15:06 Uhr
0
Zur Info zum Aftermarkt
H
HULKSter, 07.03.2026 15:06 Uhr
0
Verkäufer Stück 10,05 $ 200 10,20 $ 500 10,80 $ 800 Jetzt kauft jemand 1500 Stück. Der Preis springt: 10,00 → 10,80 $ ➡️ obwohl nur 1500 Aktien gehandelt wurden.
Doge25
Doge25, 07.03.2026 14:47 Uhr
0
So Freunde, jetzt eine Prognose nächste Woche Freitag Schlusskurs um 22:00 Uhr in CAD an kanadischen Börse
S
Sanjo, 07.03.2026 13:49 Uhr
0

Die ist doch gefallen oder wo guckst du.

https://www.baadertrading.de/aktien/34Q0-GTX
Doge25
Doge25, 07.03.2026 10:25 Uhr
0
Ich sehe das auch so. Die Sache mit Crown war ja sowieso klar.
Tim138
Tim138, 07.03.2026 10:15 Uhr
0
Guten Morgen...🌞🍻🌞
Bold78
Bold78, 07.03.2026 10:09 Uhr
0

Guten Morgen. Ich glaube Krown ist im derzeitigen Stadium kein wirklicher Treiber mehr... Geduldig bis zur FIPs warten

…genau mein Gedanke. Das wird keinen Einfluss weiter haben. Daten, Fakten und fundamentale Stärke werden das Unternehmen nachhaltig stützen können. Der Rest ist nur rauschen. Moin ☕️
KliNik
KliNik, 07.03.2026 10:04 Uhr
1
Guten Morgen. Ich glaube Krown ist im derzeitigen Stadium kein wirklicher Treiber mehr... Geduldig bis zur FIPs warten
Doge25
Doge25, 07.03.2026 9:18 Uhr
2
Wie gesagt, das sind alles kleine Stücke, die am Ende ein Gesamtbild geben darauf kommt es mir an
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 07.03.2026 8:58 Uhr
1

Guten Morgen, Das sind doch voll die guten News. Also kann man davon ausgehen, dass es nächste Woche abgehen wird oder?

Good Morning...die news hatte Börsiator glaube schon gegen 16 uhr gestern gepostet...passiert ist nicht wirklich viel...😉...warten wir nächste Woche ab...sonniges Wochenende 🌞😎✌️
Doge25
Doge25, 07.03.2026 8:56 Uhr
1
Wunderschönen guten Morgen, ich sehe das so, dass ich das Puzzle immer weiter zusammensetzt zu einem richtig schönen Bild. Da werden noch einige interessante Schritte auf uns zukommen. Euch ein sonniges erholsames Wochenende
A
Aurelius90, 07.03.2026 8:49 Uhr
1

Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein

Guten Morgen, Das sind doch voll die guten News. Also kann man davon ausgehen, dass es nächste Woche abgehen wird oder?
M
Matthias1989, 07.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja ging dann wieder runter Stockwitz.
T
Trader06, 07.03.2026 3:36 Uhr
0
Die ist doch gefallen oder wo guckst du.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen