Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,975
EUR
-2,90 % -0,089
14:51:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.464
T
Trader06,
13.03.2026 7:21 Uhr
1
Diese allgemeinen News nützen uns doch nix. Wir brauchen Quantum eMotion News. Klar sind die gut für generelle Aufmerksamkeit um das Thema aber für Kursprünge muss FB die News Schatulle öffnen.
Ullschinski,
13.03.2026 7:04 Uhr
0
Na wenn jetzt nichts passiert dann weiß ich auch nicht. 🤷🏼🧩💁♂️
Russische Hacker zielen auf kanadische Regierungen, Unternehmen und das Militär ab, warnt der Cyber-Spionagedienst.
https://www.theglobeandmail.com/politics/article-russian-hackers-targeting-canada-governments-businesses-military-cyber/
Ullschinski,
13.03.2026 6:58 Uhr
3
Guten Morgen. ☕🤘🏼
Bald heißt es hoch die Hände Wochenende. 🎊
Tschibsy,
13.03.2026 6:30 Uhr
3
Guten Morgen zusammen ….
Bald ist Wochenende 🎉🕺🏻
Doge25,
13.03.2026 5:56 Uhr
3
Wunderschönen guten Morgen auf ein grünen Wochenabschluss
m
magmais,
12.03.2026 22:55 Uhr
0
Dann meine Frage: gibt es so etwas wie eine ungefähre Beschreibung des Chips was Design, Technik oder Größe betrifft?
Ullschinski,
12.03.2026 22:28 Uhr
0
Leider gibt es diese User. Jeder kann hier mit gezielten fragen sein Wissensstand des Unternehmens erweitern. Hier wird jeden geholfen wenn er fragen hat außer er fragt vlt. wann die US Börse eröffnet. 😅
🤝🏼🍀
Dieroman,
12.03.2026 22:08 Uhr
0
Einfach beteiligen zu unterstellen, sich nicht mit dem unternehmen auseinandersetzen, ist nicht richtig. Ich kann mir nicht vorstellen das es User gibt, die so fahrlässig vorgehen.
Es ist eben nicht jeder so lange investier wie Ull.
Ullschinski,
12.03.2026 21:42 Uhr
2
Meisten wenn die aktie wieder steil nach oben pfeift bekommen sie Mut zum kaufen und fragen dann wann ist der beste Einstieg wann kommt der Dip. 😉
Anstatt sie sich vorher mit Unternehmen mal auseinandersetzen. 🤷🏼
Ich bleibe noch einige Jahre long. Solange ich fett im Plus bin 😉🧩🍀💎🖐️
Trader06,
12.03.2026 21:12 Uhr
3
Sind doch perfekte Einsteigerkurse oder halt zum nachkaufen. Das es hier nicht von heute auf morgen geht sollte jedem klar sein.
d
dernichtswissende,
12.03.2026 20:10 Uhr
7
bleibt entspannt. Es hieß kurz vorm listing: Das Ding geht durch, oder eben nicht. Erinnert euch dran. Das Ding holt grad ganz tief Luft. Entspannt euch.
M
Mk493!,
12.03.2026 19:56 Uhr
1
Hab bei Emotion zwischendurch kleine Gewinne rausgezogen.. aber nach dem Listing bei 3,90€ hab ich mit einem kleinem Abverkauf gerechnet, aber nicht so einem. Ich hänge seitdem bei 3,30€ fest 😅
Ich hoffe natürlich nicht das es ein Totalausfall wird.
Aber jetzt durch den Krieg, natürlich hat das Einfluss auf so vielen Kursen, große Verunsicherheiten, enorme Energie Kosten..
Ich hoffe so sehr, das es mit Iran bald ein Ende hat, hab meine Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn das Szenario aktuell anders aussieht 🫣
F
Fritz2366,
12.03.2026 19:22 Uhr
0
Das geht noch einige Zeit nach unten, so lange kein Ende in Sicht ist. Gut Aktien werden zwar auch nicht richtig steigen aber zumindest ihr Niveau halten. Sieht aus wie 22, da haben fast nur Rüstungsaktien gewonnen
H
HULKSter,
12.03.2026 19:19 Uhr
1
Entspannt euch und schaut News.Die Ölstraße bleibt zu.
Verstehen das auch die Basher hier.Junge,ist noch nicht so schwer.
Hoher Ölpreis=schlecht für Tech und smallcaps.
Für euch eine gute Lektüre:
Dringender Handlungsbedarf jetzt abbonieren.lol
stocks4fun,
12.03.2026 19:00 Uhr
1
Hier nochmal auf deutsch was die KI dazu ausspuckt:
börsengang nyse
+
Die Quiet Period (Handelssperrzeit) nach einem Börsengang an der NYSE dauert in der Regel 40 Tage für Lead-Underwriter (führende Banken) und 25 Tage für beteiligte Underwriter. In dieser Zeit sind Analysten und das Management eingeschränkt, was die Veröffentlichung von Research-Berichten, Gewinnprognosen oder öffentlichen Werbeauftritten betrifft, um faire Marktbedingungen zu gewährleisten.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Trader06,
12.03.2026 18:55 Uhr
0
Das wir aktuell keine entscheidende News erhalten liegt an der Quiet Period after Listing: A quiet period after uplifting to the NYSE generally refers to the restriction on research analysts affiliated with the underwriters of the listing from publishing reports or recommendations, typically lasting 25 to 40 days after the stock starts trading on the new exchange. Gefunden https://www.investopedia.com/terms/q/quietperiod.asp
Es dürfen aber keine relevanten News zurückgehalten werden oder seh ich das falsch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +9,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | $ZETA | +9,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,74 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |