Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,894
EUR
-5,55 % -0,170
11:11:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.449
AberHallo666,
14.03.2026 10:53 Uhr
1
Raffe ich auch nicht. Vllt ist so eine Abgabe ja an weitere finanzielleDeals verknüpft und hat den Vorteil, dass ein Verkauf nach News und Steigerung niemanden verunsichert. Alles Spekulation. Ich machs wie jede Woche und sage: Nächste Woche wird bestimmt besser 😄
00sieben7,
14.03.2026 10:52 Uhr
0
Gestern wurde aber auch 59.000 Shares in der After Hour gekauft bei 3,03 US Dollar. Bis jetzt die grösste Packung an der NYSE
AberHallo666,
14.03.2026 10:50 Uhr
2
Keine Ahnung. Ich wiederhole bloß das Gedankenspiel aus dem Kanada-Forum. Wenn dem so war, weshalb nicht noch ein weiteres Mal. 🤷🏻
Ansonsten bin ich etwas fickerich und kann mir zu jeder Zeit News vorstellen.
00sieben7,
14.03.2026 10:49 Uhr
0
AberHallo666 warum verkauft aber seine Shares wie Panarello erst jetzt und nicht wie damals bei 6 CAN? Oder ist das eine Art Code für Anleger jetzt zu kaufen 😂
Ullschinski,
14.03.2026 10:43 Uhr
2
https://ibb.co/8nZ1vM6G
https://ibb.co/ZRQnV4tZ
https://ibb.co/5XPXXZT8
https://ibb.co/WNGx6d0B
D
DiamantHand,
14.03.2026 10:24 Uhr
0
Ich wollte auch gerade fragen, ob jemand Zugriff auf die Sedar Files hat und die 6 files von gestern einordnen kann
AberHallo666,
14.03.2026 10:11 Uhr
0
Guten Morgen. Ich habe keinen Zugriff auf den link, aber vllt ja jemand von euch.
https://ceo.ca/content/sedi/issuers/26863
Demnach hat Tullio Panarello eigene Anteile verkauft. Die letzten Male ist das wohl vor News passiert. 🤷🏻
00sieben7,
14.03.2026 8:51 Uhr
0
Moin, bestes Beispiel ist Shopify die gingen Mai 2015 auch als CAN an die Börse und und waren bei 3,80 US Dollar im Dezember nur noch bei 2,20 US Dollar bevor es bergauf ging. Shopify hatte damals auch keinen Grund das es bergab ging, da war auch Geduld gefragt, aktuell können die Market Marker noch ihr Spiel spielen um so günstig wie möglich reinzukommen.
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:37 Uhr
1
Ich bin seit glaube ich Oktober dabei und auf Long eingestellt 👍🏻🔥
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:36 Uhr
1
Entsprechend ist der Kurs - unsicher, volatil, die News sind bereits abgehandelt. Das Unternehmen muss im nächsten Schritt das Vertrauen stärken - Umsätze generieren.
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:34 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-expansion-im-eiltempo
Johnnymuchacho,
14.03.2026 7:34 Uhr
0
Das fasst die aktuelle Situation eig sehr gut zusammen:
Piano78,
14.03.2026 7:31 Uhr
1
Ok alles klar, …. Warten auf news, dass sich Umsätze jetzt demnächst endlich anbahnen und generieren
Tschibsy,
14.03.2026 7:26 Uhr
2
Alles gut ….
Im Moment gibt’s Nix handfestes Neues zu berichten .
War halt auch die letzte Zeit viel Stress und Hektik im Forum Sodas sich einige (etwas) zurückgezogen haben .
Da mir der ganze Beef und hate untereinander auch ziehmlich auf den Zeiger geht und ich eh looong eingestellt bin , bin ich auch eher passiv.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,61 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Palantir | -0,34 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,87 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |