Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,947 EUR
-3,82 % -0,117
13:53:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.463
Piano78
Piano78, 14.03.2026 7:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-aktuelle-brancheneinblicke-876939
Piano78
Piano78, 14.03.2026 7:13 Uhr
0
Guten Morgen Tschibsy, bin eher stiller Mitleser, ist halt recht ruhig geworden seit gestern im Chat
Tschibsy
Tschibsy, 14.03.2026 7:07 Uhr
0
Erstmal guuuuten Morgen … Ja hast schon lang nix mehr geschrieben… Schade hab mich auch immer auf deine Infos und Beiträge gefreut .
Piano78
Piano78, 14.03.2026 6:59 Uhr
0
14 Nutzer nur, seit gestern kein Kommentar, keine Infos, was los
_
_ES, 13.03.2026 19:46 Uhr
1

In Dresden ist so einiges blau, oder?

eher gelb schwarz :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.03.2026 15:45 Uhr
18

Du hast ja absolut recht genauso sieht es aus. Vor einem Jahr hatten wir auch genauso eine Phase. Da waren teilweise nur 10-12 Post am Tag. Der Kurs stand seinerzeit bei 0,68-0,7 CAD. Schau mal wo wir heute sind. Deswegen muss ich immer schmunzeln, wenn irgendwelche diesen Wert hier schlecht reden wollen. 👍

Moin Jo, vielleicht wiederholt sich die Geschichte noch einmal. Lieber weniger Postings und Übersichtlich, als nur Müll
Doge25
Doge25, 13.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich hab 4,20 bezahlt
S
SCelik79, 13.03.2026 14:34 Uhr
1
Gestern 4,01 CAD abgeholt, charttechnisch könnte der Kurs tatsächlich jetzt eine deutliche Gegenreaktion zeigen, vorallem RSI inzwischen eher im überverkauften Bereich
d
dernichtswissende, 13.03.2026 14:19 Uhr
0

In Dresden ist so einiges blau, oder?

Naia, die bunten werden hier nicht vertreten sein, die warten nur auf unsere Steuergelder.😅😂🤷🏼‍♂️
Ullschinski
Ullschinski, 13.03.2026 13:53 Uhr
0

In Dresden ist so einiges blau, oder?

Bitte wische dir das braune Zeug am Mund ab. 😉
Ullschinski
Ullschinski, 13.03.2026 13:51 Uhr
0

Im sonnigen Dresden...18 Grad und blauer Himmel und natürlich Feierabend🤣👌🌞

Kann ich bestätigen. 🌞✌🏼️
I
Iwanimo, 13.03.2026 13:51 Uhr
0
In Dresden ist so einiges blau, oder?
m
manure185, 13.03.2026 12:59 Uhr
1

Im sonnigen Dresden...18 Grad und blauer Himmel und natürlich Feierabend🤣👌🌞

Top. Hätte ich jetzt auch gerne. Lass es dir gut gehen. ☀️🥩🍻
H
Hoffe12, 13.03.2026 12:51 Uhr
2

Wo wohnst du denn?😳 Bei mir geht gerade die Welt unter. 😄🙈 ⛈️🌪🌬❄️

Im sonnigen Dresden...18 Grad und blauer Himmel und natürlich Feierabend🤣👌🌞
m
manure185, 13.03.2026 12:31 Uhr
1

So sieht es aus @DiamantHand, besser kann man es nicht sagen.....genießt lieber das Wetter heute und das Wochenende mit schönen Dingen und schaltet ab von der Börse....könnt gerade eh nix bewegen...oder herbeschwören😁 Biergarten Wetter🍻🍣

Wo wohnst du denn?😳 Bei mir geht gerade die Welt unter. 😄🙈 ⛈️🌪🌬❄️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen