Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Irgentwie hab ich die ganzen Sachen …. Unterstützung , Gabs Ankerpunkte schon oft gehört das letzte Jahr … 2 mal ist es so eingetroffen ,und mindestens 5-6 mal halt nicht . Ich weiß nicht ob man bei diesem Papier stur die Chartanalyse anwenden kann . Meiner Erfahrung nach ging es mehr daneben wie das es zugetroffen hatt … Ich sag nur … Wieder unter 0.50 ….1.09 ….1,36 … unter 1 € …2,36 …. Usw Das hatte damals schon einige rausgespült. Wenigsten sind wir uns jetz mittlerweile mal einig das es ne gute Firma wird .. Und nicht die üblichen …..pommesbude… Fake … ceo und Vorstand macht sich die Taschen voll , und Kleinanleger abzock Firma . Aussagen. Den Insider Aktien Verkauf seh ich weder positiv noch negativ …. Wahrscheinlich ist der neue Porsche rausgekommen oder seine Tochter heiratet…. Oder hatt er nur eingesehen das er die Kohle nicht in die Kiste mitnehmen kann . Vielleicht drücken die großen Erfolgreich wenns sie reinwollen … Vielleicht wollen sie aber auch noch garnicht rein ….. ich persönlich gehe nicht davon aus das wir unter 2.30 fallen , außer das big Money rein will. Dann sind wir aber schneller wieder oben wie wir unten waren … Wir werden es sehen … ich bleib drinn und bleib entspannt. Jeder der mit dem reinraus Erfolg hatt , Glückwünsch. Jetzt erstmal einen entspannten Sonntag gewünscht
Eigentlich wollte ich hier erst einmal nicht mehr schreiben, aber das inhaltliche Niveau inkl Kernargumenten ist heute Abend mal da: Wenn die bellido Linie bricht, wovon ich bis vor kurzem nicht ausging, aber mittlerweile zumindest realistisch ist und der Kurs tatsächlich auf 2,70Cad runter gehen SOLLTE, wie weit geht charttechnisch ein potentieller Anstieg bei sehr gute News. Von 2,70 zum ATH wäre viel zu viel. Das würde ja heißen, dass man trotz potentieller mega News da wäre, wo wir im Februar schon mal waren 🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +9,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |