Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,087
EUR
+12,50 % +0,343
20:12:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.361
Tim138,
16.03.2026 15:29 Uhr
0
Ist Frau Khan Can Can schon auf dem Weg zum Flughafen....
H
Hoffe12,
16.03.2026 15:16 Uhr
5
Validierungsprogramm für kryptografische Module | CSRC https://share.google/xVpeaDczFTy7mDS8s
Die Seite ist meines Erachtens für uns interessant, ob und wann wir da auftauchen und das es weitergeht....der Rest, das Cyberkrieg die Zukunft ist, ist ja selbsterklärend....die Welt dreht sich ja weiter....aber wir werden nicht die einzigen sein die dran basteln alles sicherer und schwerer hackbar zu machen und ob nun jemand Emotion oder andere Firmen bevorzugt sei dahin gestellt, da jede Firma ne andere Intention hat
M
Matthias1989,
16.03.2026 15:06 Uhr
0
Habe auch nachgekauft. Nun einfach halten.
M
Matthias1989,
16.03.2026 14:49 Uhr
0
Wurde ja auch wieder Abverkauft!
H
Hoffe12,
16.03.2026 14:49 Uhr
2
Halte nicht viel von solchen Post's wo überall Cyber und sowas drin steht....heißt ja nicht das jeder auf uns wartet, genauso von den Copy Paste Post's die von anderen nur rübergertragen werden.....belese mich selbst genug und schau auf Seiten ob es was relevantes gibt....aber muss mich hier nicht mit Texten von anderen schmücken um mich abfeiern zu lassen...wollt ich oh nur nochmal los werden....finde jegliche sinnvollen Beitrag lesenswert ob er nun negativ oder positiv ist, so kann ich mir selbst Gedanken machen und überlegen ob ich nachlege, oder liegenlasse....finde solche Leute furchtbar, die sich aufspielen als wären sie Messias und sind die Oberschlauen, obwohl sie auf Worte von anderen Usern beharren und Glauben schenken, in jeglichem Foren kann dir sonst wer, Dinge erzählen und glaubhaft rüber bringen...daher für mich mit Vorsicht zu genießen....Wichtigste sind handfeste Fakten und keine Wünsche.....türlich hoffe ich wie viele das jegliche Investition aufgeht...und das Projekt klingt auch vielversprechend.....mir ist es relativ egal wann es nen Kurs X erreicht...meinetwegen in 2 Jahren....
Danke für deine Antwort Matthias👌
B
H
Hoffe12,
16.03.2026 14:38 Uhr
1
Nur ne Frage😉, aus welchem Grund? Wie gesagt bin ja oh schon seid letzten Jahr investiert und hab bei meinen Investitionen Geduld👌👌 und überall auf Long eingestellt
H
N
Noorf,
16.03.2026 14:35 Uhr
3
bin auch mal wieder dabei ;)
Doge25,
16.03.2026 14:34 Uhr
1
Stark ich hatte Donnerstag und Freitag nachgelegt
Doge25,
16.03.2026 14:34 Uhr
1
SCelik 79 : so handeln Männer…!👍
S
SCelik79,
16.03.2026 14:29 Uhr
0
Am Freitag und soeben weiter aufgestockt, auf geht’s 💪
Ballaballa,
16.03.2026 12:26 Uhr
7
Hat nichts mit draufklopppen zu tun, eher mit Schnauze voll.
Soll auch jetzt gut sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,82 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,84 % | |
| 8 | Strategy B | -2,22 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 7 | Strategy B | -2,18 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,62 % | Alle Diskussionen |