Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,154 EUR
+14,94 % +0,410
21:45:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.393
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

Kaufe bei 2,50€ nach.Also heute Abend

Geht jetzt wohl immer weiter runter.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

jetzt wird es aber auch ekelig :D

Körbchen bei 1,09€ 😅
N
Noorf, 16.03.2026 19:33 Uhr
0
jetzt wird es aber auch ekelig :D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:22 Uhr
2

ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂

Lass es dir schmecken...🍻
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:21 Uhr
0
Ballaballa ich habe nicht die Schnauze voll 😂, immer toll zu sehen, dass andere aber Ihre Bellido Bot Thesen hier posten und nicht einmal damit konfrontiert werden.
Moltenface
Moltenface, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Und ich habe den Kollegen 00 einfach geblockt und gut ist. Bin heute eh woanders unterwegs. 🫠
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:14 Uhr
2
Schnute bei manchen wundert mich eh nichts mehr hier und gerade von nebenan, da sind richtige Katastrophen unterwegs 😂
S
SCelik79, 16.03.2026 19:13 Uhr
1
https://youtu.be/PlunRmHyvec?is=7q5I-INKwyH4qPYx aktuelle Chart Analyse
tearecks
tearecks, 16.03.2026 19:13 Uhr
0
ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:02 Uhr
2

Ich dachte schon das es auch dem dicksten Dickhäuter irgendwann mal Zuviel wird 😉😆 Ich hätte jedenfalls Verständnis gehabt, hab mich aber über die Wortwahl gewundert

Ne, sowas kläre ich wenn über PN und nicht hier...😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:01 Uhr
2
An denjenigen, es wird grad geprüft inwiefern die Persönlichkeitkeitsrechte untergraben wurden....das ist eine Straftat, die nichts mehr mit Spaß zutun hat und Strafrechtlich verfolgt wird...! Von BN wie von mir!
C
Codax, 16.03.2026 19:00 Uhr
0
Ich dachte schon das es auch dem dicksten Dickhäuter irgendwann mal Zuviel wird 😉😆 Ich hätte jedenfalls Verständnis gehabt, hab mich aber über die Wortwahl gewundert
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 18:56 Uhr
0
Da hat sich tatsächlich jemand mit meinen Profilbild und Namen angemeldet....☝️...Verursacher wurde bereits ausfindig gemacht...🥂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 18:32 Uhr
0

Oha

Sorry...das habe ich nicht verfasst...☝️...da wurde ich wohl gehackt!
m
magmais, 16.03.2026 18:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen