Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,81
EUR
+2,18 % +0,06
17:21:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 73.295
SCelik79,
16.03.2026 16:14 Uhr
1
https://www.igorslab.de/nvidia-gtc-2026-startet-mit-jensen-huang-keynote-und-neuen-ki-plattformen/
Hoffe12,
16.03.2026 15:49 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_women-in-tech-20-agenda-at-a-glance-activity-7434619183814025217-jbdG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGE8TocBW3dzn0Qz8j9sBogh66kJ62NlBNs
Zumindest ist die Dame am Freitag dort🤣
Hoffe12,
16.03.2026 15:16 Uhr
5
Validierungsprogramm für kryptografische Module | CSRC https://share.google/xVpeaDczFTy7mDS8s
Die Seite ist meines Erachtens für uns interessant, ob und wann wir da auftauchen und das es weitergeht....der Rest, das Cyberkrieg die Zukunft ist, ist ja selbsterklärend....die Welt dreht sich ja weiter....aber wir werden nicht die einzigen sein die dran basteln alles sicherer und schwerer hackbar zu machen und ob nun jemand Emotion oder andere Firmen bevorzugt sei dahin gestellt, da jede Firma ne andere Intention hat
Hoffe12,
16.03.2026 14:49 Uhr
2
Halte nicht viel von solchen Post's wo überall Cyber und sowas drin steht....heißt ja nicht das jeder auf uns wartet, genauso von den Copy Paste Post's die von anderen nur rübergertragen werden.....belese mich selbst genug und schau auf Seiten ob es was relevantes gibt....aber muss mich hier nicht mit Texten von anderen schmücken um mich abfeiern zu lassen...wollt ich oh nur nochmal los werden....finde jegliche sinnvollen Beitrag lesenswert ob er nun negativ oder positiv ist, so kann ich mir selbst Gedanken machen und überlegen ob ich nachlege, oder liegenlasse....finde solche Leute furchtbar, die sich aufspielen als wären sie Messias und sind die Oberschlauen, obwohl sie auf Worte von anderen Usern beharren und Glauben schenken, in jeglichem Foren kann dir sonst wer, Dinge erzählen und glaubhaft rüber bringen...daher für mich mit Vorsicht zu genießen....Wichtigste sind handfeste Fakten und keine Wünsche.....türlich hoffe ich wie viele das jegliche Investition aufgeht...und das Projekt klingt auch vielversprechend.....mir ist es relativ egal wann es nen Kurs X erreicht...meinetwegen in 2 Jahren....
Danke für deine Antwort Matthias👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,73 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |