Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,771 EUR
+0,98 % +0,027
14:20:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.279
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 22:54 Uhr
0
Okay aber ich bin auch von anderen genervt Max_Pain, gibt hier etliche die nichts beitragen aber dauerhaft hetzen.
Ullschinski
Ullschinski, 16.03.2026 22:48 Uhr
0

Angelmann 20.28 Uhr lesen

🤦🏼‍♂️ Und jetzt.
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 22:43 Uhr
0
Angelmann 20.28 Uhr lesen
Ullschinski
Ullschinski, 16.03.2026 22:42 Uhr
0

Ganz schwach von Dir, 007 nicht zu sperren, wenn alle im Forum genervt sind, ganz schwach.

Dann blockiere ihn doch einfach. 😙🤷🏼
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 22:34 Uhr
3

Hör doch bitte mal auf 007... Und die anderen auch !!! Es nervt ! Es macht kein Spaß zu lesen ! Es ärgert mich ! Blockiert euch von mir aus gegenseitig ! Aber dieses kleine Jung Gezicke ist null lesbar und hat keinerlei Mehrwert. Aber gebt mal Ruhe, bitte. Das ist ja wie an der Arbeit mit 25 Mitarbeitern, wo man denkt, man wäre Kindergärtner. Kriegt euch in den Griff jetzt, sonst sperre ich völlig emotion(slos )

Ganz schwach von Dir, 007 nicht zu sperren, wenn alle im Forum genervt sind, ganz schwach.
hsvsvs
hsvsvs, 16.03.2026 22:31 Uhr
0
Sprichst du von cad oder us$ mit deinen 2,70 ? Im angesprochenen Video sprach er von 3,80cad und 2,44cad.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 22:30 Uhr
0

Meines Wissens nach gilt die quiet period nicht bei uplisting, sondern bei Erstlistung. Lasse mich aber gerne belehren. Das mit den earnings habe ich jedoch auch gelesen.

AberHallo666 stimm dann wäre das ja auch mit Jetlab nicht veröffentlicht worden. Also dann müssen wir nur damit rechnen das in der Zeitspanne vor den Earnings nicht gross was rauskommt an News. Denke das das gut mal zu wissen ist, falls das keiner auf den Schirm hatte.
KliNik
KliNik, 16.03.2026 21:48 Uhr
7

https://youtu.be/PlunRmHyvec?is=7q5I-INKwyH4qPYx aktuelle Chart Analyse

Nabend, ich möchte hier keine neue Diskussion anheizen, nur auf einen Punkt hinweisen. In dieser Chartanalyse wurde unabhängig von @Moltenface und mir die 2,7 als Support angesprochen. Ich spreche das nur an, weil ich die Diskussion über was könnte passieren wirklich seit langem mal sehr nützlich fand. Das Ganze wurde aber wieder in ein bärisches Szenario umgewandelt und dann ging es wieder ins Leere. Lasst uns doch zur zweckdienlichen Diskussion für alle zurückkehren, rauschen einfach unkommentiert ausblenden (Stichwort Bühne geben) und für alle gewinnbringende Infos teilen. Dann wäre hier auch mal wieder eine andere Grundstimmung.
AberHallo666
AberHallo666, 16.03.2026 21:37 Uhr
2

Bezüglich der News Lage, sind wir aktuell wahrscheinlich noch in der Quiet Period. Wollte noch ergänzen, dass diese auch Vor Quartalsberichten stattfindet: Ein Unternehmen veröffentlicht am 1. Mai die Zahlen. Die „Quiet Period“ beginnt am 15. April, in der Investor-Relations-Gespräche über die Geschäftsentwicklung ausgesetzt werden. Ansonsten wurden ja die 25 Tage nach den Listing schon erwähnt 👍

Meines Wissens nach gilt die quiet period nicht bei uplisting, sondern bei Erstlistung. Lasse mich aber gerne belehren. Das mit den earnings habe ich jedoch auch gelesen.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 20:53 Uhr
3
Bezüglich der News Lage, sind wir aktuell wahrscheinlich noch in der Quiet Period. Wollte noch ergänzen, dass diese auch Vor Quartalsberichten stattfindet: Ein Unternehmen veröffentlicht am 1. Mai die Zahlen. Die „Quiet Period“ beginnt am 15. April, in der Investor-Relations-Gespräche über die Geschäftsentwicklung ausgesetzt werden. Ansonsten wurden ja die 25 Tage nach den Listing schon erwähnt 👍
Angelman
Angelman, 16.03.2026 20:28 Uhr
3
Moin. Mein Problem ist, dass ich die Desktop Version in der Anwendung auf dem Smartphone viel unkomplizierter empfinde, als die App. Auch auf der Arbeit kann ich (mangels Mobilfunkempfang)nur am PC online gehen. Aber ohne App Nutzung sind keine Sperrungen von "liebgewonnenen " Usern möglich - sehr schade !
D
DaBoy269, 16.03.2026 20:19 Uhr
3
Danke Bonsaifan!! Es ist nicht aushaltbar.
Bonsaifan
Bonsaifan, 16.03.2026 20:16 Uhr
25
Hör doch bitte mal auf 007... Und die anderen auch !!! Es nervt ! Es macht kein Spaß zu lesen ! Es ärgert mich ! Blockiert euch von mir aus gegenseitig ! Aber dieses kleine Jung Gezicke ist null lesbar und hat keinerlei Mehrwert. Aber gebt mal Ruhe, bitte. Das ist ja wie an der Arbeit mit 25 Mitarbeitern, wo man denkt, man wäre Kindergärtner. Kriegt euch in den Griff jetzt, sonst sperre ich völlig emotion(slos )
C
CoTzE, 16.03.2026 20:08 Uhr
2

Dodge25 ja und nicht ablenken lassen von Usern die mit Bot Verschwörungen kommen 😂

Gib doch einfach einmal nach das kann doch nicht sein... selbst wen man dich blockiert dreht sich hier alles um dich. Konzentrier dich bitte auf die Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen