Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,794 EUR
+2,42 % +0,066
14:14:27 Uhr, Gettex
Kommentare 73.277
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:14 Uhr
2
Schnute bei manchen wundert mich eh nichts mehr hier und gerade von nebenan, da sind richtige Katastrophen unterwegs 😂
Moltenface
Moltenface, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Und ich habe den Kollegen 00 einfach geblockt und gut ist. Bin heute eh woanders unterwegs. 🫠
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:21 Uhr
0
Ballaballa ich habe nicht die Schnauze voll 😂, immer toll zu sehen, dass andere aber Ihre Bellido Bot Thesen hier posten und nicht einmal damit konfrontiert werden.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:22 Uhr
2

ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂

Lass es dir schmecken...🍻
N
Noorf, 16.03.2026 19:33 Uhr
0
jetzt wird es aber auch ekelig :D
S
SCelik79, 16.03.2026 19:13 Uhr
1
https://youtu.be/PlunRmHyvec?is=7q5I-INKwyH4qPYx aktuelle Chart Analyse
tearecks
tearecks, 16.03.2026 19:13 Uhr
0
ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:02 Uhr
2

Ich dachte schon das es auch dem dicksten Dickhäuter irgendwann mal Zuviel wird 😉😆 Ich hätte jedenfalls Verständnis gehabt, hab mich aber über die Wortwahl gewundert

Ne, sowas kläre ich wenn über PN und nicht hier...😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:01 Uhr
2
An denjenigen, es wird grad geprüft inwiefern die Persönlichkeitkeitsrechte untergraben wurden....das ist eine Straftat, die nichts mehr mit Spaß zutun hat und Strafrechtlich verfolgt wird...! Von BN wie von mir!
C
Codax, 16.03.2026 19:00 Uhr
0
Ich dachte schon das es auch dem dicksten Dickhäuter irgendwann mal Zuviel wird 😉😆 Ich hätte jedenfalls Verständnis gehabt, hab mich aber über die Wortwahl gewundert
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 18:56 Uhr
0
Da hat sich tatsächlich jemand mit meinen Profilbild und Namen angemeldet....☝️...Verursacher wurde bereits ausfindig gemacht...🥂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 18:32 Uhr
0

Oha

Sorry...das habe ich nicht verfasst...☝️...da wurde ich wohl gehackt!
m
magmais, 16.03.2026 18:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oha
S
SCelik79, 16.03.2026 16:14 Uhr
1
https://www.igorslab.de/nvidia-gtc-2026-startet-mit-jensen-huang-keynote-und-neuen-ki-plattformen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
Alle Diskussionen