Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,792
EUR
+1,75 % +0,048
15:33:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.281
H
Hoffe12,
16.03.2026 19:51 Uhr
2
Ist nur meine rationale und logisch denke Weise....nix mit Verrückt machen zu tun...selbst KOPP einschalten und sich überlegen wie weit man ins Risiko gehen möchte😉
H
Hoffe12,
16.03.2026 19:50 Uhr
3
Solange nix handfestes als News kommt direkt von Emotion, wird es wahrscheinlich auch weiter negativ bleiben, da nützen die unzähligen Links wo es keinen direkten Bezug gibt, auch nix.....Rational bleiben.....der wichtigste Faktor ist und bleibt nun mal jetzt der Chip....ob und wann die Info kommt, steht in den Sternen.......und wie schon mal erwähnt....niemand von uns weiß, von den anderen Usern wie seine Strategie ist und wieviele Teile jeder hält und ob er überhaupt was hält....man sollte nicht alles glauben was überall geschrieben wird
Wissario,
16.03.2026 19:50 Uhr
1
Fakt ist, wir brauchen News. Ohne News wird sich nach oben hin nichts tun. Einen allgemeinen Hype im Quantum-Sektor sehe ich während des Iran-Krieges auch nicht 🤷♂️
H
Hoffe12,
16.03.2026 19:45 Uhr
2
Naja die Strategie muss ja jeder für sich ausmachen und selbstständig entscheiden wann er wo verkauft oder was mit nimmt, genauso ob und wann er nachkauft😉
Max_Pain,
16.03.2026 19:42 Uhr
2
Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt
Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.
H
DiamantHand,
16.03.2026 19:37 Uhr
0
Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲
Berlinerschnute,
16.03.2026 19:22 Uhr
2
ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂
Lass es dir schmecken...🍻
00sieben7,
16.03.2026 19:21 Uhr
0
Ballaballa ich habe nicht die Schnauze voll 😂, immer toll zu sehen, dass andere aber Ihre Bellido Bot Thesen hier posten und nicht einmal damit konfrontiert werden.
Moltenface,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Und ich habe den Kollegen 00 einfach geblockt und gut ist. Bin heute eh woanders unterwegs. 🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +54,15 % | Alle Diskussionen |