Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,722 EUR
-0,80 % -0,022
15:27:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
T
Trader06, 16.03.2026 20:07 Uhr
1

Die Kurs Entwicklung ist etwas ermüdend Ändert aber überhaupt nichts an meiner Grundeinstellung. Ich bleib voll drauf.🤔

Hätte auch bei 4 Euro mit ordentlich viel plus raus können aber sehe hier ne Menge Potenzial. Ich bleibe voll drin.
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 20:06 Uhr
0
Dodge25 ja und nicht ablenken lassen von Usern die mit Bot Verschwörungen kommen 😂
Doge25
Doge25, 16.03.2026 20:02 Uhr
0
Die Kurs Entwicklung ist etwas ermüdend Ändert aber überhaupt nichts an meiner Grundeinstellung. Ich bleib voll drauf.🤔
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:57 Uhr
1
Dem ist nicht mehr zu helfen....entweder ist er so dämlich oder tut nur so....lesen kann er ja oh ni und Ironie versteht er oh ni....sorry für die Ausdrucksweise.....aber immer die gleiche Schallplatte jeden Tag🥱
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:56 Uhr
0
Das MIP-Listing langt schon und bei NVDIA die Tage kann auch über unsere Partner was kommen und verstehe nicht die Unruhen, im Februar bei 2,43 kam die NYSE Listing. Wird Zeit das diese blöden Shorties mal durch wegkommen 👍
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:56 Uhr
0

Ich halte noch alle Aktien und habe noch nichts verkauft...klar, ich ärgere mich, dass ich nicht doch einen Teil bei 3,80€ rausgehauen habe, aber ich sehe das große Ganze und bin der Meinung, dass der Quantensektor die Zukunft ist. Ob das nun nächste Woche oder nächstes Jahr ist, das ist mir egal, aber meiner Meinung nach wird der Punkt irgendwann kommen 🤷‍♂️

Alles gut....hab ja auch noch meine Anteile und halte diese....da ich ja auch ans Projekt glaube....aber andere eben nicht, weil eben nix mehr kommt oder sie ungeduldig werden oder ihr Geld umschichten in andere Projekte....niemand weiß die Vorgehensweise von anderen🫡
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:53 Uhr
0
Ist das e Schimpfwort weil man das nicht zusammen hängend schreiben kann🤣
Wissario
Wissario, 16.03.2026 19:53 Uhr
3

Solange nix handfestes als News kommt direkt von Emotion, wird es wahrscheinlich auch weiter negativ bleiben, da nützen die unzähligen Links wo es keinen direkten Bezug gibt, auch nix.....Rational bleiben.....der wichtigste Faktor ist und bleibt nun mal jetzt der Chip....ob und wann die Info kommt, steht in den Sternen.......und wie schon mal erwähnt....niemand von uns weiß, von den anderen Usern wie seine Strategie ist und wieviele Teile jeder hält und ob er überhaupt was hält....man sollte nicht alles glauben was überall geschrieben wird

Ich halte noch alle Aktien und habe noch nichts verkauft...klar, ich ärgere mich, dass ich nicht doch einen Teil bei 3,80€ rausgehauen habe, aber ich sehe das große Ganze und bin der Meinung, dass der Quantensektor die Zukunft ist. Ob das nun nächste Woche oder nächstes Jahr ist, das ist mir egal, aber meiner Meinung nach wird der Punkt irgendwann kommen 🤷‍♂️
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:52 Uhr
0
O S S I
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:51 Uhr
2
Ist nur meine rationale und logisch denke Weise....nix mit Verrückt machen zu tun...selbst KOPP einschalten und sich überlegen wie weit man ins Risiko gehen möchte😉
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:50 Uhr
3
Solange nix handfestes als News kommt direkt von Emotion, wird es wahrscheinlich auch weiter negativ bleiben, da nützen die unzähligen Links wo es keinen direkten Bezug gibt, auch nix.....Rational bleiben.....der wichtigste Faktor ist und bleibt nun mal jetzt der Chip....ob und wann die Info kommt, steht in den Sternen.......und wie schon mal erwähnt....niemand von uns weiß, von den anderen Usern wie seine Strategie ist und wieviele Teile jeder hält und ob er überhaupt was hält....man sollte nicht alles glauben was überall geschrieben wird
Wissario
Wissario, 16.03.2026 19:50 Uhr
1
Fakt ist, wir brauchen News. Ohne News wird sich nach oben hin nichts tun. Einen allgemeinen Hype im Quantum-Sektor sehe ich während des Iran-Krieges auch nicht 🤷‍♂️
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:45 Uhr
2

Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.

Naja die Strategie muss ja jeder für sich ausmachen und selbstständig entscheiden wann er wo verkauft oder was mit nimmt, genauso ob und wann er nachkauft😉
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 19:42 Uhr
2

Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲

Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:40 Uhr
1

Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲

Mir noch zu zeitig zum nachladen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
9 Dax Prognose +0,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
Alle Diskussionen